gauss Posted January 2, 2012 Share #1 Posted January 2, 2012 Advertisement (gone after registration) Wie ist denn die als Texas Leica bekannte Fuji GW 670 III zu bewerten? Ich finde leider keine Daten...Meßbasis, Suchervergrößerung etc... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 2, 2012 Posted January 2, 2012 Hi gauss, Take a look here Texas Leica. I'm sure you'll find what you were looking for!
Franz S. Borgerding Posted January 2, 2012 Share #2 Posted January 2, 2012 Hallo Gebhard, die technischen Daten findest Du in der Gebrauchsanweisung: http://www.cameramanuals.org/fuji_pdf/fujica_gw690_iii.pdf Ansonsten kann ich zu der Knips nur sagen, daß ich ganz gerne eine hätte... Frag mal in München den Nick Herrmanns, der hat eine. Beste Grüße, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
Canonier Posted January 2, 2012 Share #3 Posted January 2, 2012 Guckst du hier, 2. Artikel: GAMBORANG - Mensch & Fotografie Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted January 2, 2012 Share #4 Posted January 2, 2012 Vor 2 oder 3 Jahren wurden damit im Moulin Rouge noch die Gäste fotografiert. Link to post Share on other sites More sharing options...
duckrider Posted January 2, 2012 Share #5 Posted January 2, 2012 Die frühen Modelle hatten halt Wechselobjektive, später hat es dann leider nur noch zu Festoptiken gereicht... Alle Infos: Fujica G690 Online Resource Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted January 2, 2012 Share #6 Posted January 2, 2012 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! so sah der Originalprospekt 1992 aus........ Grüße, Jan Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! so sah der Originalprospekt 1992 aus........ Grüße, Jan ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/169713-texas-leica/?do=findComment&comment=1886335'>More sharing options...
Guest Holy Moly Posted January 2, 2012 Share #7 Posted January 2, 2012 Advertisement (gone after registration) Das war die typische japanische Hochzeitskamera: Stellt euch da mal hin - Ruhe -klick - fertig. Die Auflösung ist so gut, dass jeder ein scharfes Brustbild erhielt..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Krauklis Posted January 2, 2012 Share #8 Posted January 2, 2012 Wie ist denn die als Texas Leica bekannte Fuji GW 670 III zu bewerten?Ich finde leider keine Daten...Meßbasis, Suchervergrößerung etc... Zu den technischen Details wurde ja schon ausreichend geantwortet, hier noch einmal ein Größenvergleich. (Es ist nicht die 6x7 Ausführung, sondern die GSW 690III). Da nach der 6x7 Version gefragt wurde, sollte man die Mamiya 7II mit in die Überlegungen einbeziehen, sie kommt den M Leicas näher, da es ebenfalls HERVORRAGENDE Wechseloptiken dazu gibt. krauklis Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/169713-texas-leica/?do=findComment&comment=1886347'>More sharing options...
Krauklis Posted January 2, 2012 Share #9 Posted January 2, 2012 [ATTACH]294317[/ATTACH] [ATTACH]294318[/ATTACH] so sah der Originalprospekt 1992 aus........ Grüße, Jan Danke fürs Zeigen. Die Kamera habe ich, aber der Prospekt fehlt mir leider .... . Wenn jemand jemanden kennt, der seinen Prospekt nicht mehr braucht, würde ich mich freuen. krauklis Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted January 2, 2012 Share #10 Posted January 2, 2012 Zu den technischen Details wurde ja schon ausreichend geantwortet, hier noch einmal ein Größenvergleich. (Es ist nicht die 6x7 Ausführung, sondern die GSW 690III). Da nach der 6x7 Version gefragt wurde, sollte man die Mamiya 7II mit in die Überlegungen einbeziehen, sie kommt den M Leicas näher, da es ebenfalls HERVORRAGENDE Wechseloptiken dazu gibt. krauklis Die 6x7 Ausführung soll der 690 entsprechen, nur eine 6x7 Maske wird verwendet und der Transport wurde auf das andere Maß umgestellt.... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
sl2frank Posted January 2, 2012 Share #11 Posted January 2, 2012 Danke fürs Zeigen.Die Kamera habe ich, aber der Prospekt fehlt mir leider .... . Wenn jemand jemanden kennt, der seinen Prospekt nicht mehr braucht, würde ich mich freuen. krauklis Geht mir genauso ;() ! Ansonsten geile Kiste. Gruß Frank Link to post Share on other sites More sharing options...
gauss Posted January 2, 2012 Author Share #12 Posted January 2, 2012 Danke, das spricht ja fast fürs Zugreifen..... (Preis 480 Euro) Link to post Share on other sites More sharing options...
martin Posted January 2, 2012 Share #13 Posted January 2, 2012 na ja, ich weiß nicht, die GW 670 III ist schon ein fettes Teil, ob man mit der so glücklich wird? dann doch eine Mamiya 7, wo man mit dem Obkjektivwechsel auch flexibler wäre Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted January 2, 2012 Share #14 Posted January 2, 2012 ...kann ich im Anzeigenmarkt auch Mamiya anbieten? Link to post Share on other sites More sharing options...
martin Posted January 2, 2012 Share #15 Posted January 2, 2012 ...kann ich im Anzeigenmarkt auch Mamiya anbieten? sag jetzt nicht. dass du eine loswerden willst? Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted January 2, 2012 Share #16 Posted January 2, 2012 ...kann ich im Anzeigenmarkt auch Mamiya anbieten? warum nicht?....."Non-Leica Gear" sagt doch alles, oder...?!... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Simlinger Posted January 2, 2012 Share #17 Posted January 2, 2012 Damit kann man schon ganz gut fotografieren, auch schnell fahrende Autos: Ferrari 275 GTB | Flickr - Photo Sharing! Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted January 2, 2012 Share #18 Posted January 2, 2012 sag jetzt nicht. dass du eine loswerden willst? ...ich denke zumindest darüber nach. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted January 2, 2012 Share #19 Posted January 2, 2012 ...ich denke zumindest darüber nach. Hattest Du nicht eine Mamiya 6? Ich kann mich schwach erinnern vor langer Zeit im Hessenpark Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted January 2, 2012 Share #20 Posted January 2, 2012 Immer wieder diese lüstern mach Threads:D BG M Nix für die unauffällige Knipserei. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.