Jump to content

Kurzgeschichte aus Venedig von M9-P, "Auslösefehler" und netter Hilfe aus Solms

Timothy D

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Zweimal im Jahr fahre ich nach Venedig. Freunde treffen, fotografieren. Reisen zum reinen Vergnügen. Ich bin ein Fotoamateur. In diesem November reiste ich das erste Mal mit meiner neuen Leica M9-P. Die Kamera hatte im Oktober eine stahlgraue M9 abgelöst, die 2 Jahre lang immer perfekt funktioniert hatte. Meine Reise begann gut. Die Anreise war bequem und der Empfang in der Stadt wie immer freundlich. Auch das Wetter spielte mit. Es war warm und sonnig.