FrancoC Posted January 1, 2012 Author Share #21 Posted January 1, 2012 Advertisement (gone after registration) Wobei die beschnittene Variante auch ihren Reiz hat, danke Grüße, Thorsten Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 1, 2012 Posted January 1, 2012 Hi FrancoC, Take a look here Kacheln der Pfarrkirche Toblach. I'm sure you'll find what you were looking for!
etibeti Posted January 2, 2012 Share #22 Posted January 2, 2012 Ich würde den Käse oben abschneiden! ein stück käse, wo der rand genauso breit ist, wie das weiche, würde mir auch nicht gefallen :--) Manchmal schmeckt der Rand besser! Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted January 10, 2012 Share #23 Posted January 10, 2012 Hallo Thorsten, der Boden wirkt hier zu dominant und der Blick verliert sich, das das Bild direkt in einer unausgewogenen Unschärfe beginnt. Wie es wäre wenn das Bild an der scharfen Bodenfliese anfängt, zeigt grob Jürgens Entwurf. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted January 13, 2012 Share #24 Posted January 13, 2012 Ich würde das Bild etwas anders aufnehmen: Kamera etwa 20..50cm überm Boden positionieren. Die Ecker der Fließe in der Mitte muss fast ganz unten am Bildrand des Bildes landen. Dann wird die Fließe (vor allem die vordere also im Bild untere Hälfte) extrem in die Länge gezogen. Schaut dann ein bissl aus wie Dali. Genau das erzeugt Dynamik und das Gefühl ins Bild reingezogen zu werden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.