sinope73 Posted December 15, 2011 Share #1 Posted December 15, 2011 Advertisement (gone after registration) ... [ATTACH]292362[/ATTACH] Gruß sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 15, 2011 Posted December 15, 2011 Hi sinope73, Take a look here 2 Möwen, 1 Hand. I'm sure you'll find what you were looking for!
Graf Lomo Posted December 16, 2011 Share #2 Posted December 16, 2011 Gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted December 16, 2011 Share #3 Posted December 16, 2011 Gut! Ja. Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted December 16, 2011 Share #4 Posted December 16, 2011 indeed Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted December 16, 2011 Share #5 Posted December 16, 2011 Hallo, die Idee ist alles andere als schlecht. Das ist aber nicht Deine Hand, oder? Wenn ja wäre es seitenverkehrt. Ich hatte vor Jahren einmal, vom Thema her, ein ähnliches Bild auf Montmartre gemacht. In Paris sieht man oft das Spatzen sehr zutraulich sind und aus der Hand fressen, wenn man zum Beispiel ein Stücken Brot hochhält. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted December 16, 2011 Share #6 Posted December 16, 2011 wie mikren Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted December 16, 2011 Author Share #7 Posted December 16, 2011 Advertisement (gone after registration) Hallo, die Idee ist alles andere als schlecht. Das ist aber nicht Deine Hand, oder? Wenn ja wäre es seitenverkehrt. Ich hatte vor Jahren einmal, vom Thema her, ein ähnliches Bild auf Montmartre gemacht. In Paris sieht man oft das Spatzen sehr zutraulich sind und aus der Hand fressen, wenn man zum Beispiel ein Stücken Brot hochhält. Gruß Thomas Hallo Thomas, Du hast Recht, es ist nicht meine Hand. Man könnte allerdings die Kamera "auf den Kopf" drehen, mit dem Daumen der linken Hand auslösen. Dann müsste man das Bild um 180° drehen, dann wäre es auch nicht seitenverkehrt. So etwas hab ich auch versucht. Die Möwen waren allerdings so aufdringlich, dass ich Angst um Augen und Kamera bekam und deshalb "mit Hilfe" fotografiert habe.... _______________ Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Andreas.Pichler Posted December 16, 2011 Share #8 Posted December 16, 2011 ...diese Strandmöwen sind - anders als Spatzen - nicht zutraulich, sondern extrem selbstsicher, und die halten alles für Futter, Brot, Daumen, Zeigefinger, egal. Man merkt ihnen an, dass sie am liebsten nicht nur en Keks, sondern auch den Kekshalter mitnehmen wollen - Raptoren-Nachfolger, halt. Daher: Sehr mutig von Deiner Begleitung und schön in Szene gesetzt. Gefällt mir gut und weckt gute Erinnerungen an Fährenfahrten über den Kanal. Danke! Cheers, Andreas PS: Gibt es ein Nachher-Bild vom Daumen? Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted December 19, 2011 Author Share #9 Posted December 19, 2011 Hallo Andreas, die Hand ist unversehrt, siehe die Reihe Kontakt I-III.... Danke für Deinen Kommentar.... ___________ Gruß sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted December 19, 2011 Share #10 Posted December 19, 2011 Hallo Andreas, vollkommen richtig was Du sagst. Solle auch nur ein Vergleich zu einer Bildidee sein. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted December 19, 2011 Share #11 Posted December 19, 2011 Hallo Thomas, Du hast Recht, es ist nicht meine Hand. Man könnte allerdings die Kamera "auf den Kopf" drehen, mit dem Daumen der linken Hand auslösen. Dann müsste man das Bild um 180° drehen, dann wäre es auch nicht seitenverkehrt. So etwas hab ich auch versucht. Die Möwen waren allerdings so aufdringlich, dass ich Angst um Augen und Kamera bekam und deshalb "mit Hilfe" fotografiert habe...... Hallo, hm, die Möglichkeit die Kamera auf den Kopf zu drehen habe ich glatt übersehen. Gibt es auch noch, diese Möglichkeit! Kann ich verstehen mit der Angst um Augen und Kamera, wobei letzteres leichter zu ersetzen wäre. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted December 19, 2011 Share #12 Posted December 19, 2011 Sehr gut .... ..... ich habe leider nur eine und ohne Hand zu bieten http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/tier-natur/186003-moewe.html Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted December 21, 2011 Author Share #13 Posted December 21, 2011 Sehr gut .... ..... ich habe leider nur eine und ohne Hand zu bieten http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/tier-natur/186003-moewe.html Hallo ferdinand, eine einzelne Möwe ohne Hand hab ich auch noch... (Deine ist aber schöner...) [ATTACH]293080[/ATTACH] Gruß sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Gregor08 Posted December 21, 2011 Share #14 Posted December 21, 2011 Find ich beide besser als gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted December 21, 2011 Share #15 Posted December 21, 2011 Hallo, danke fürs zeigen (#13). Ein Genuss! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted December 22, 2011 Share #16 Posted December 22, 2011 yep - die #13 ist wirklich cool und gefällt mir bisher von den allesamt guten Mövenbildern am besten! Gruss, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
P.S.ZOELLER Posted December 27, 2011 Share #17 Posted December 27, 2011 nice, mir gefällt das erste besser! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.