e1k3 Posted December 14, 2011 Share #1 Posted December 14, 2011 Advertisement (gone after registration) Jetzt mal ein gerader Horizont. M8, 28mm. [ATTACH]292233[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 14, 2011 Posted December 14, 2011 Hi e1k3, Take a look here Licht und Nebel an der Nordsee. I'm sure you'll find what you were looking for!
mhanke Posted December 15, 2011 Share #2 Posted December 15, 2011 Schön, sehr schön. Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted December 15, 2011 Share #3 Posted December 15, 2011 Klasse. Schön reduziert, das Bild strahlt viel Ruhe aus, wie die Landschaft der Nordsee selbst. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest reiver Posted December 15, 2011 Share #4 Posted December 15, 2011 sehr schön. ... und danke für den graden Horizont, es ist etwas mühsam immer neben dem Notebook zu wischen zu müssen Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted December 15, 2011 Share #5 Posted December 15, 2011 Hallo, traumhaft gut. Es ist eine Wonne zu bemerken, wie der Blick durch das Bild gezogen wird. Entlang der Spuren im Watt, rechts durch die glatte Fläche- und links durch die Dünen begrenzt, jedoch nicht einengend, in den Dunst am Horizont. Das Ganze zusätzlich in lichte Grautöne verpackt. Klasse. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 15, 2011 Share #6 Posted December 15, 2011 klasse. lambda....... Link to post Share on other sites More sharing options...
e1k3 Posted December 15, 2011 Author Share #7 Posted December 15, 2011 Advertisement (gone after registration) Vielen Dank Euch allen für Euer wohlwollendes Feedback. Als Neuer darf ich noch feststellen: Hier scheinen viele Gleichgesinnte unterwegs zu sein, Fotofreaks wie ich selbst einer bin. Fühlt sich gut an. Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted December 15, 2011 Share #8 Posted December 15, 2011 Feine Form von Leere, und es spricht das Licht. Gefällt mir sehr! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest BlickDichtung Posted December 16, 2011 Share #9 Posted December 16, 2011 Schön wenig. Schön weit. Schön. Link to post Share on other sites More sharing options...
pit.56 Posted December 16, 2011 Share #10 Posted December 16, 2011 So habe ich die Nordsee noch nicht gesehen, das Bild gefällt mir sehr gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 17, 2011 Share #11 Posted December 17, 2011 In der Zeichnung der Linien und in der Tongebung wohlgelungen. Eine stille und ruhige Aufnahme!str. Link to post Share on other sites More sharing options...
sunafan Posted December 17, 2011 Share #12 Posted December 17, 2011 Im Herbst und Winter ist das ja eine häufige Stimmung auf den Inseln, Du hast sie prima eingefangen. Wo ist das aufgenommen?GrussLutz Link to post Share on other sites More sharing options...
e1k3 Posted December 18, 2011 Author Share #13 Posted December 18, 2011 Im Herbst und Winter ist das ja eine häufige Stimmung auf den Inseln, Du hast sie prima eingefangen. Wo ist das aufgenommen?Gruss Lutz Entstanden auf Wangerooge. Hätte aber genauso gut Borkum, Juist, ... sein können. Die Motive auf den ostfriesischen Inseln sind ja wegen der landschaftlichen Vielfältigkeit häufig durch Wetter und Licht dominiert. Ich mag die Weite in Ostfriesland. Die gab's an dem Tag, an dem das Bild entstand aber gerade nicht, weil sich eine Nebelbank vom Meer auf das Land schob. E. Link to post Share on other sites More sharing options...
StFreud Posted December 18, 2011 Share #14 Posted December 18, 2011 Herrlich. Beim Anschauen kann man richtig entspannen. Gruß, Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.