Legion Posted December 13, 2011 Share #1 Posted December 13, 2011 Advertisement (gone after registration) AUFNAHME MIT LEICA SPEKTIV UND NEX 5 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 13, 2011 Posted December 13, 2011 Hi Legion, Take a look here ROTnexKEHLCHEN. I'm sure you'll find what you were looking for!
k_g_wolf ✝ Posted December 13, 2011 Share #2 Posted December 13, 2011 Einfach Spitze ! Starke Aufnahme, ruhig mehr davon. gruß GEORG Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted December 13, 2011 Share #3 Posted December 13, 2011 Geht gar nicht. Mit ner Kamera im Gegenwert einer ollen Leica-Gegenlichtblende. Klasse, ich glaube, ich muss mir noch ein Spektiv zulegen Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted December 13, 2011 Share #4 Posted December 13, 2011 Sowas von schön !! Tolles Foto... die Auflösung!! und in freier Natur. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 13, 2011 Share #5 Posted December 13, 2011 Geht gar nicht. Mit ner Kamera im Gegenwert einer ollen Leica-Gegenlichtblende. Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted December 13, 2011 Share #6 Posted December 13, 2011 wußte ich doch, daß man mit ner leica geli viel machen kann.... legion: spektiv direkt dran, oder mit objektiv digiskopiert? (wenn ja, welches?). bildqualitativ einfach wirklich ein geniales teil, das teil.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Legion Posted December 13, 2011 Author Share #7 Posted December 13, 2011 Advertisement (gone after registration) @feuervogel Mit dem Kit - Objektiv 18 - 55 mm. Kamera heute morgen erst gekauft. Leider hatten die keinen T2 Adapter vorrätig. Ist bestellt. Ich denke dies ist dann die richtige Kombination für mich. Solange werde ich ein 24er M - Objektiv dranhängen. Wollte noch ein Wintergoldhähnchen aufnehmen, ging aber zu schnell, lag aber nicht an der Nex, die macht da wirklich einen guten Job. Gruss Johannes Link to post Share on other sites More sharing options...
noctilux1 Posted December 13, 2011 Share #8 Posted December 13, 2011 super klasse Link to post Share on other sites More sharing options...
Andreas.Pichler Posted December 13, 2011 Share #9 Posted December 13, 2011 Ich hab mich im letzten Sommer sowas von abgemüht an unserem Garten-Rotkehlchen...schleichen, huschen, locken, hochauflösend, 135 mm...und jetzt kommst Du mit so einem Schuss daher. Ich verneige mich. Dabei sind die Viecher prinzipiell durchaus fotografierbar. Wenn meine Liebste Garten macht, kommt eben dieses Garten-Rotkehlchen ganz nah ran, guckt nach Würmern, aber wehe, Du holst die Knipse - flatter, flatter. Und werf mein Rotkehlchenbild weg, druck Deins aus und hängs mir an die Wand. Blöde Rotkehlchen ;-) Cheers, Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted December 13, 2011 Share #10 Posted December 13, 2011 Hallo Johannes, gewohnt gut. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Andreas.Pichler Posted December 13, 2011 Share #11 Posted December 13, 2011 Das sind meine Rotkehlchen...der Schritt näher hat leider nie geklappt - niedlich, aber welch ein Unterschied zu Deinem tollen Foto! Leitz Hektor 4/135 mit Epson R-D1. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.