hverheyen Posted December 12, 2011 Share #1 Posted December 12, 2011 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]291881[/ATTACH] 28er S'Cron an 5N Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 12, 2011 Posted December 12, 2011 Hi hverheyen, Take a look here im Wald, fast Ursprung. I'm sure you'll find what you were looking for!
ferdinand Posted December 12, 2011 Share #2 Posted December 12, 2011 Tja, mit SW-Film wäre dies ein tolles Bild Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted December 12, 2011 Author Share #3 Posted December 12, 2011 wieso? Fehlt Dir das Korn? Oder sind Dir die Kontraste zu hart - war Absicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted December 12, 2011 Author Share #4 Posted December 12, 2011 [ATTACH]291889[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted December 12, 2011 Share #5 Posted December 12, 2011 wieso? Fehlt Dir das Korn? Oder sind Dir die Kontraste zu hart - war Absicht. Absaufen und Kontrast iss was anderster (wie die Solmser sagen ) Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted December 12, 2011 Author Share #6 Posted December 12, 2011 auf meinem Monitor haben in Bild 1 beide Bäume noch Zeichnung. Der Linke allerdings grenzwertig. Ich denke, in analog hätte ich dies genauso entwickelt. Aber das ist Geschmacksache. Link to post Share on other sites More sharing options...
R-ler Posted December 12, 2011 Share #7 Posted December 12, 2011 Advertisement (gone after registration) Absaufen und Kontrast iss was anderster (wie die Solmser sagen ) Sehe ich auch so. Bild 1 ist abgesoffen. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted December 12, 2011 Share #8 Posted December 12, 2011 Hallo Holger, das zweite Bild, vom Licht durchflutet. gewinnt gegen das erste. Schöner Moment. Bei der ersten Aufnahme ist auf meinem Monitor nur noch im rechten Baumstamm Zeichnung vorhanden. Der linke Stamm läuft hingegen zu. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Steinklicker Posted December 16, 2011 Share #9 Posted December 16, 2011 Nr. 1 find ich ein bissi fad, bei Nr. 2 gibt´s einen Lichtblick. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted December 16, 2011 Share #10 Posted December 16, 2011 Mir gefällt das erste Bild wesentlich besser...... ein wenig, aber wirklich wenig, stört mich der genau quer und sozusagen mit den beiden Bäumen eine rechtwinklige Wanne bildende Baum.(Säge und Hebebaum mitnehmen :-))) ) Ein klein wenig heller, vielleicht. --- kann aber auch der Einblickwinkel auf den Schirm sein ---. Es sieht für mich urtümlicher, in den Wald hinein, aus --- nicht so in die helle Lichtung ... wie wir oft fotografieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted December 16, 2011 Share #11 Posted December 16, 2011 Mir gehts wie Bernhard, #2 mit dem Licht ist gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted December 16, 2011 Share #12 Posted December 16, 2011 #1 ! Link to post Share on other sites More sharing options...
herbert gebhardt Posted December 16, 2011 Share #13 Posted December 16, 2011 Tag Holger. Bild 2.fast wie " Urwald " .Gefällt mir. Gruß herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted December 16, 2011 Author Share #14 Posted December 16, 2011 Da habe ich es doch tatsächlich geschaft, zwei Fotos im selben Faden einzustellen, welche gegensätzliche Geschmäcker vereint. Danke für Eurer Einschätzungen, mir macht so etwas einfach nur grossen Spass, hoffe Euch auch. Mehr muss gar nicht sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
herbert gebhardt Posted December 17, 2011 Share #15 Posted December 17, 2011 Holger,so soll es auch sein ! Fotografieren soll uns Freude machen. Geht mir genau so ( nur unterwegs mit Canon ) Gruß herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.