Jump to content

Schuppen & Silos

vbehrens

Recommended Posts

Eigentlich war ich im ersten Moment sehr angetan, gerade die einfachen Gebäude und die Wolkenformation.

Im Hinterkopf stellte ich mir dazu noch ein verrottetets Bahngleis mit einem Waggon vor, aber der letzte Kick fehlte irgendwie.

Frage: Wäre ein weiterer Winkel vielleicht besser gewesen? Es wirkt alles sehr gedrängt.

Sorry,besser kann ich es nicht ausdrücken.

Eigentlich war ich im ersten Moment sehr angetan, gerade die einfachen Gebäude und die Wolkenformation.

Im Hinterkopf stellte ich mir dazu noch ein verrottetets Bahngleis mit einem Waggon vor, aber der letzte Kick fehlte irgendwie.

Frage: Wäre ein weiterer Winkel vielleicht besser gewesen? Es wirkt alles sehr gedrängt.

Sorry,besser kann ich es nicht ausdrücken.

Ja, ich denke ebenfalls, dass 50mm hier mehr gewesen wäre.

Aber das beobachte ich bei mir oftmals gleichfalls, dass ich dann zu Hause beim betrachten der Bilder am Mac gerne eine andere Brennweite gewählt hätte.

Trotzdem ein sehr ansprechendes Bild. Die Wolkenformationen machen es !

Schließe mich an. die Originalvariante hat "zuviele Noten, lieber Mozart". Die beschnittene Version wirkt durch die Konzentration auf eine grafisch symmetrische Aufteilung (niedrig, hoch, niedrig) sofort eingängiger.

Marcus

Tolles Bild, vor allem technisch sehr gefälltig, schöne SW-Ausarbeitung. Der Himmel kommt wirklich extrem gut. Insgesamt ist das Bild für mich etwas zu dicht gedrängt, zu viel drauf. Die zweite Version behebt den Mangel, aber die Dramatik des Himmels geht verloren.

Auf dem Bild gibt es einiges zu entdecken, das einen skurrilen Witz hat. Dazu braucht es die dramatischen Wolken nicht, ich tendiere da zu Msr Nobs, aber wirklich schaden tun sie auch nicht. In der geschnittenen Version ist nichts mehr von dem, was das Bild in meinen Augen ausmacht.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...