BDX Posted November 30, 2011 Share #1 Posted November 30, 2011 Advertisement (gone after registration) Ich hoffe, diese Anfrage wiederholt sich nicht. Ich überlege immer wieder, wo ich das eine oder andere Foto einsortieren soll, das ich selbst unter Streetphotography einordnen würde. Wie steht ihr bzw. die Forenmacher zu einem zusätzlichen Subforum für Streetphotography? Bisher habe ich die Bilder hier unter "Menschen" bzw. "People" einsortiert. Das passt ja auch im weitesten Sinne. Da jedoch die Leica-M schon immer auch ein sehr verbreitestes Werkzeug in der Streetphotography ist und umgekehrt viele Leica-M-Nutzer 'Street' als Fotogenre etabliert haben, fände ich es angemessen, ein eigenes Subforum hierfür einzurichten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 30, 2011 Posted November 30, 2011 Hi BDX, Take a look here Neues Foto-Subforum?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Unbekannter Photograph Posted November 30, 2011 Share #2 Posted November 30, 2011 "Dat hamm mer noch nie gebraacht. So'n neumodische Krom do als. - Geh fott!!" Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest reiver Posted November 30, 2011 Share #3 Posted November 30, 2011 Meine Güte UP... du hat beinahe eineinhalb Stunden gebraucht um in einem neuen thread einen Kommentar abzugeben Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted November 30, 2011 Share #4 Posted November 30, 2011 Buchhalter oder Biograph? Link to post Share on other sites More sharing options...
Franz S. Borgerding Posted November 30, 2011 Share #5 Posted November 30, 2011 REFA-Fachwirt:D Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted November 30, 2011 Share #6 Posted November 30, 2011 Zurück zum Thema. Das Street-Unterforum ist lange überfällig, wird aber sicher nicht auf die verdiente Gegenliebe stoßen. Eine Abstimmung darüber wird bestimmt nicht die Wahlbeteiligung erfahren wie die über den Namen des OT-Unterforums. Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted November 30, 2011 Share #7 Posted November 30, 2011 Advertisement (gone after registration) Wozu ein Unterforum? Menschen ist das meistbesuchte Fotoforum und das auch wegen seiner Vielfalt. Street oder was immer darunter verstanden wird ist dort prima aufgehoben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted November 30, 2011 Share #8 Posted November 30, 2011 Wozu ein Unterforum?Menschen ist das meistbesuchte Fotoforum und das auch wegen seiner Vielfalt. Street oder was immer darunter verstanden wird ist dort prima aufgehoben. Und was wenn auf meinem street gar kein Mensch drauf ist ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted November 30, 2011 Share #9 Posted November 30, 2011 Immerhin besser als wenn keine Straße drauf wäre. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest reiver Posted November 30, 2011 Share #10 Posted November 30, 2011 Immerhin besser als wenn keine Straße drauf wäre. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted November 30, 2011 Share #11 Posted November 30, 2011 Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted November 30, 2011 Share #12 Posted November 30, 2011 Und was wenn auf meinem street gar kein Mensch drauf ist ? Dann geht es zu Architektur. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest reiver Posted November 30, 2011 Share #13 Posted November 30, 2011 Super, das wird ne saubere Definition: Street ist wenn eine Straße und mindestens ein Mensch auf dem Bild ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
k-hawinkler Posted November 30, 2011 Share #14 Posted November 30, 2011 http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/about-leica-forum/173756-street-photography-forum.html Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Holy Moly Posted November 30, 2011 Share #15 Posted November 30, 2011 Super, das wird ne saubere Definition:Street ist wenn eine Straße und mindestens ein Mensch auf dem Bild ist. wieder so ein Forum, in dem Fotos gezeigt werden, auf dem Mensch(en) mit ausholenden Schritten zu etwas gehen, das keinen Betrachter im Entferntesten interessiert....... Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted November 30, 2011 Share #16 Posted November 30, 2011 wieder so ein Forum, in dem Fotos gezeigt werden, auf dem Mensch(en) mit ausholenden Schritten zu etwas gehen, das keinen Betrachter im Entferntesten interessiert....... also in etwa so... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Wäre das denn jetzt unter "Menschen" oder unter "Street" einzuordnen? Hier würde sich sogar noch die Möglichkeit zu einem weiteren Subforum "Hotel" eröffnen.. Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Wäre das denn jetzt unter "Menschen" oder unter "Street" einzuordnen? Hier würde sich sogar noch die Möglichkeit zu einem weiteren Subforum "Hotel" eröffnen.. ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/167533-neues-foto-subforum/?do=findComment&comment=1858440'>More sharing options...
Talker Posted November 30, 2011 Share #17 Posted November 30, 2011 Bei Menschen ein Forum für untermenschen... nein ein Unterforum in Menschen für streetfotografie...... ich glaube "uns holen sie bald ab" Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Holy Moly Posted November 30, 2011 Share #18 Posted November 30, 2011 also in etwa so... [ATTACH]290298[/ATTACH] Wäre das denn jetzt unter "Menschen" oder unter "Street" einzuordnen? Hier würde sich sogar noch die Möglichkeit zu einem weiteren Subforum "Hotel" eröffnen.. eindeutig 'Menschen' Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted November 30, 2011 Share #19 Posted November 30, 2011 also in etwa so... [ATTACH]290298[/ATTACH] Wäre das denn jetzt unter "Menschen" oder unter "Street" einzuordnen? Hier würde sich sogar noch die Möglichkeit zu einem weiteren Subforum "Hotel" eröffnen.. Das ist Porträt. Mehr hoch als breit. Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted November 30, 2011 Share #20 Posted November 30, 2011 meiner Meinung nach ist das eindeutig "Street", da die Strasse das erste auf dem Bild ist... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.