Guest umshausumzu Posted November 30, 2011 Share #41 Â Posted November 30, 2011 Advertisement (gone after registration) Das war ne tolle Antwort. Musste einfach herzlich lachen. Claus Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 30, 2011 Posted November 30, 2011 Hi Guest umshausumzu, Take a look here M9 auf Plakat!!. I'm sure you'll find what you were looking for!
Andreas.Pichler Posted November 30, 2011 Share #42  Posted November 30, 2011 So hat Gott sich das gedacht.  Einfache Frage: Hat sich Gott was gedacht?  Ne - war nur Spaß. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umshausumzu Posted November 30, 2011 Share #43  Posted November 30, 2011 War Gott einfach nur ein Spaßvogel ??? cLAUS Link to post Share on other sites More sharing options...
Andreas.Pichler Posted November 30, 2011 Share #44  Posted November 30, 2011 ...darauf passt nur Martin Luther: "Wenn Gott keinen Spaß verstünde, möchte ich nicht im Himmel sein." Soweit ich weiß, ist Martin Luther nach dem 18. Februar 1546 nicht mehr gesehen worden. Insofern...  Cheers, Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest *** Posted December 2, 2011 Share #45  Posted December 2, 2011 Leute, das muss ich euch erzählen: ich habe vorhin in Altona ein Plakat gesehen  ist altona besser als elmsbüttel? Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted December 2, 2011 Share #46  Posted December 2, 2011 Ich finde die minigolfspielende Alanis Morisette als Gott im Film Dogma eine ganz witzige Interpretation der Idee Gott. Gottes Stimme ist jemand anders, weil es niemand aushält wenn Gott den Mund aufmacht und sie (Gott) hüpft nur freundlich lächelnd durch die Gegend und tippt den Menschen lustig mit dem Finger auf die Nase.  http://www.youtube.com/watch?v=uhKKoZOcAqA Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest dinkgräve Posted December 2, 2011 Share #47  Posted December 2, 2011 Advertisement (gone after registration) Leute, das muss ich euch erzählen: ich habe vorhin in Altona ein Plakat gesehen (irgendeine Reklame für irgendwas), da war ne Frau drauf, die hatte ne M9 in der Hand!!! Ernsthaft! Kein Scheiß! Ist das nicht Hammer-irre?  Supi. Ich fühle mit Dir. M9 auf Werbung für irgendwas. So seh ich das auch. Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted December 2, 2011 Share #48 Â Posted December 2, 2011 Ich bin noch immer ganz aufgeregt! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user10847 Posted December 2, 2011 Share #49  Posted December 2, 2011 Breaking News: Es handelt sich hierbei um eine Werbung für dasTheaterstück "Zeitstillstand" im St. Pauli Theater. Foto folgt.  Ja! Ja! Jaaaaa!!! Das ist es, das ist es!! Link to post Share on other sites More sharing options...
UliWer Posted December 3, 2011 Share #50  Posted December 3, 2011 An der Hafenstraße hat die Frau aber auch noch ne Canon über der Schulter:  Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/167308-m9-auf-plakat/?do=findComment&comment=1861230'>More sharing options...
Guest *** Posted December 3, 2011 Share #51 Â Posted December 3, 2011 das ist der absolute oberhammer. vielen dank Link to post Share on other sites More sharing options...
timd. Posted December 3, 2011 Share #52  Posted December 3, 2011 An der Hafenstraße hat die Frau aber auch noch ne Canon über der Schulter:  dann finde ich es nicht mehr ganz so toll. Link to post Share on other sites More sharing options...
Andreas.Pichler Posted December 3, 2011 Share #53 Â Posted December 3, 2011 UliWer, Â mit welchem Leitz-Objektiv ist das denn aufgenommen ;-) Â Cheers, Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
UliWer Posted December 3, 2011 Share #54 Â Posted December 3, 2011 Nichts von Leitz. 50 Summilux Asph, Blende 1:1,4. Link to post Share on other sites More sharing options...
Andreas.Pichler Posted December 3, 2011 Share #55 Â Posted December 3, 2011 Cool! Link to post Share on other sites More sharing options...
jgeenen Posted December 4, 2011 Share #56  Posted December 4, 2011 Das Foto stammt übrigens von Jim Rakete. Wahrscheinlich hat Leslie auch eine Leica von Jim umhängen (oder ist es gar product placement und Teil einer subtilen Werbecampagne von Leica???)  Johannes Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted December 4, 2011 Share #57  Posted December 4, 2011 Gestern gabs nen schrägen Chirurgen Krimi, der böse ( Arzt ) spielte immer mal wieder mit ner L rum. Und das mehrfach ziemlich offensichtlich. Ich dachte ich bin im Forum. Link to post Share on other sites More sharing options...
photoart Posted December 6, 2011 Share #58  Posted December 6, 2011 Das gibt mir jetzt doch zu denken. In meinen Augen sind das erste Anzeichen, dass der Status des Besonderen gefährdet ist, immerhin ein wichtiger Kaufgrund für viele Leutz! Link to post Share on other sites More sharing options...
timd. Posted December 6, 2011 Share #59  Posted December 6, 2011 Das gibt mir jetzt doch zu denken. In meinen Augen sind das erste Anzeichen, dass der Status des Besonderen gefährdet ist, immerhin ein wichtiger Kaufgrund für viele Leutz!  solange die preisstruktur bleibt, wie sie ist, sollte genug distinktionsgewinn bleiben. Link to post Share on other sites More sharing options...
mmg Posted December 7, 2011 Share #60  Posted December 7, 2011 So hat Gott sich das gedacht. Einfache Frage: Hat sich Gott was gedacht?    Es ist mir ein Bedürfnis euch mitzuteilen, dass Gott sich nur geirrt hat. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.