szenefotograf Posted November 27, 2011 Share #1 Posted November 27, 2011 Advertisement (gone after registration) ... für die S 2 auf dem Markt ?? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 27, 2011 Posted November 27, 2011 Hi szenefotograf, Take a look here sind "schon" die ersten CS Objektive .... I'm sure you'll find what you were looking for!
timd. Posted November 27, 2011 Share #2 Posted November 27, 2011 der cs ist für alle da, die frage ist nur: wann? Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted November 27, 2011 Share #3 Posted November 27, 2011 ... für die S 2 auf dem Markt ?? auf welchem? Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted November 29, 2011 Share #4 Posted November 29, 2011 ... für die S 2 auf dem Markt ?? nein Link to post Share on other sites More sharing options...
szenefotograf Posted November 29, 2011 Author Share #5 Posted November 29, 2011 danke für die kurze und präzise Antwort ... Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted November 29, 2011 Share #6 Posted November 29, 2011 nein Da wäre ich mal nicht so sicher. Bei L in D laut Heimatseite teilweise mit geringem Lieferbestand gelistet. Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted November 30, 2011 Share #7 Posted November 30, 2011 Advertisement (gone after registration) Da wäre ich mal nicht so sicher. Bei L in D laut Heimatseite teilweise mit geringem Lieferbestand gelistet. Die Frage war: "sind schon die ersten CS Objektive für die S 2 auf dem Markt ?" Ich bin mir sicher ,dass meine kurze und präzise Antwort : "nein", heute, 30.11.11 immer noch korrekt ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
verleihnix Posted November 30, 2011 Share #8 Posted November 30, 2011 Der Erscheinungstermin lässt ja sehr lange auf sich warten. Gibt´s von Leica schon wieder konkretere Aussagen oder ist alles noch bei alten und keiner weiß etwas? Link to post Share on other sites More sharing options...
fjheimann Posted December 2, 2011 Share #9 Posted December 2, 2011 Ich warte seit Monatenn auf die Normalen, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted December 2, 2011 Share #10 Posted December 2, 2011 Ich warte seit Monatenn auf die Normalen,Franz Es gibt Händler, da kann man sofort vier dieser Objektive mit nach Hause nehmen. Das 35er, das 70er, das 120er und das 180er. Leica Store München - Brienner Strasse 7: S-Objektive : Fotografie Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted December 2, 2011 Share #11 Posted December 2, 2011 Es gibt Händler, da kann man sofort vier dieser Objektive mit nach Hause nehmen.Das 35er, das 70er, das 120er und das 180er. Da steht doch für die CS-Objektive: Liefertermin unbestimmt @Holger: Bei L in D 35 CS und 120 CS mit knappem Bestand Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted December 2, 2011 Share #12 Posted December 2, 2011 Da steht doch für die CS-Objektive: Liefertermin unbestimmt @Holger: Bei L in D 35 CS und 120 CS mit knappem Bestand ja schon, aber fjheimann such ja nicht CS-Objektive, er wäre ja mit den normalen Linsen schon zufrieden. Genau diese sind momentan aber in München verfügbar. Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted December 2, 2011 Share #13 Posted December 2, 2011 Ja, da haben wir schön aneinender vorbei gepostet. Ich bezog meine Bemerkungen auf die Frage des TO, und der fragte nach CS-Objektiven. Schönes WE Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted December 2, 2011 Share #14 Posted December 2, 2011 Ich warte seit Monatenn auf die Normalen,Franz Die gibt es u.a. nicht nur in München, sondern auch in einem kleinen LEICA-Lädchen in der Wetzlarer Altstadt. http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/s2-forum/195254-s2-wetzlar.html Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted December 2, 2011 Share #15 Posted December 2, 2011 Laut Auskunft am S2-Stand im Rahmen der Leica-Erlebnistage in Wetzlar vor zwei Wochen arbeitet man noch am Feintuning der Verschlüsse, um deren Langlebigkeit gewährleisten zu können. Das deckt sich auch mit dem, was man dazu in einer der letzten LFI lesen konnte. Sollte also wohl im Jahr 2012 klappen. Gruß Summi Cron Link to post Share on other sites More sharing options...
digitalpowershot Posted December 2, 2011 Share #16 Posted December 2, 2011 Was sind CS Objektive? Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted December 2, 2011 Share #17 Posted December 2, 2011 das sind die Optiken mit zusätzlichem Zentralverschluss. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted December 2, 2011 Share #18 Posted December 2, 2011 Was sind CS Objektive? Na, ein wenig fotografisch-technisches Grundwissen gefragt? CS Linsen haben den: Zentralverschluss – Wikipedia Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted December 4, 2011 Share #19 Posted December 4, 2011 Was sind CS Objektive? Hi, Optiken mit Zentralverschluss, hauptsächlich gedacht für´s Studio und Blitzanlagen. Und weil die Konkurrenz auch welche hat. Soviel ich weiß sind die Dinger in der Endphase, man kann sich da keinen Patzer erlauben, daher ist man pingelig, und geht auf Sicherheit. im ersten Quartal 2012 könnte es was werden. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted December 4, 2011 Share #20 Posted December 4, 2011 Weiß denn jemand, von welchem Hersteller der Zentralverschluß für die CS Objektive kommt? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.