PeterL Posted February 20, 2007 Share #1 Posted February 20, 2007 Advertisement (gone after registration) Und noch welche. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 20, 2007 Posted February 20, 2007 Hi PeterL, Take a look here Weide #3 . I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Joachim3 Posted February 20, 2007 Share #2 Posted February 20, 2007 Mir gefällt die Komposition des Bildes. Gruß Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
mac-123 Posted February 21, 2007 Share #3 Posted February 21, 2007 hallo, sehr schön deine weidenbilder, dieses gefällt mir besonders! Link to post Share on other sites More sharing options...
cam2000 Posted February 21, 2007 Share #4 Posted February 21, 2007 Great composition...... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted February 21, 2007 Share #5 Posted February 21, 2007 Das Foto gefällt mir ausgesprochen gut.... schön die Zeichnung in den Stämmen erhalten, und von weiß bis schwarz alles da! Mir vermittelt das Bild viel Stimmung. Sieht sicher auf Papier, bevorzugt Baryth, phantastisch aus. Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
tiefenschärfe Posted February 25, 2007 Share #6 Posted February 25, 2007 Sehr gelungene Komposition! Gruß Fab Link to post Share on other sites More sharing options...
lh41 Posted February 25, 2007 Share #7 Posted February 25, 2007 Advertisement (gone after registration) Hallo sternentaler ich habe Deine drei Weiden-Bilder zum wiederholten Male auf mich einwirken lassen! Da ich s/w überhaupt nicht behersche, gibt es wegen des Überraschungsmomentes immer einen Extra-Bonus! Doch diese #3 ist mich ein äußerst gelungenes Beispiel für ein harmonisches Bild. In einer früheren Bildbeschreibung habe ich mal die Formulierung "Man möchte in seinen Bildern spazieren gehen ..." benutzt. Dieses Kompliment möchte ich Dir für dieses Bild geben. Deine Weide #2 möchte ich nicht kommentieren, da die herrunterhängenden toten Äste die Harmonie des Bildaufbaues zerstören (Ich persönlich möchte nicht über die ausdruckstarke Wirkung der disharmonischen Bildgestaltung eingehen - können andere besser als ich). Weide #1 werde ich direkt kommentieren. heinrich Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted February 25, 2007 Share #8 Posted February 25, 2007 ja gefällt mir Dieses Bild lädt zum "Rast-machen" ein. Man möchte sich direkt unter diesen Bäumen niederlassen. Bildaufteilung und Schattierungen sind einfach gut gelungen. Link to post Share on other sites More sharing options...
lh41 Posted February 28, 2007 Share #9 Posted February 28, 2007 Dieses Motiv hat es m. E. verdient zum Vorzeigen noch einmal "hoch gejubelt" zu werden, deshalb hol' ich's noch mal nach oben mit einem Zitat von mir selbst: Heute regnet und regnet und ... Die Weiden brauchen diesen Regen, doch wenn man unter den Weiden sitzt und dann nach einiger Zeit der erste Tropfen in den Nacken tröpfelt, wünscht man sich keine positive Aussage zu diesem schönen Bild getan zu haben. heinrich Link to post Share on other sites More sharing options...
lh41 Posted March 2, 2007 Share #10 Posted March 2, 2007 Dieses Motiv hat es m. E. verdient zum Vorzeigen noch einmal "hoch gejubelt" zu werden ... Schade, daß Du gehen willst. Windige Grüße von der Waterkant und alles Gute heinrich Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.