thowi Posted November 22, 2011 Share #1 Posted November 22, 2011 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]289130[/ATTACH] Leica D-Lux 3 Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 22, 2011 Posted November 22, 2011 Hi thowi, Take a look here Illumination in weiß. I'm sure you'll find what you were looking for!
ErichF Posted November 22, 2011 Share #2 Posted November 22, 2011 Das gefällt mir von Deinen Illuminationen am besten. Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted November 22, 2011 Share #3 Posted November 22, 2011 Wie Erich. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted November 29, 2011 Author Share #4 Posted November 29, 2011 Hallo zusammen, danke anschauen und kommentieren. Zudem danke ich für das Danke unter dem Bild. :-) Die Serie ist bei uns in der Nachbarstadt Düren entstanden. Seit einiger Zeit gibt es dort einmal im Jahr die "Dürener Lichter". In der ganzen Innenstadt sind dann von innen beleuchtete Ballons und Kegel aufgestellt, die durch Luft in Form gehalten werden und die zu Detailaufnahmen einladen. Das dieses Bild hier sich von den anderen absetzt war mir irgendwie schon im Vorfeld klar und ehrlich gesagt war es auch mein Favorit. Der Ton in Ton des Weiß und die Strukturierung des Stoffes machten es hier für mich aus. Zwar hätte ich auch alle drei Bilder zusammen in einem Beitrag zeigen können, aber irgendwie wirkten die drei Bilder zu verschieden und nicht zusammen passend auf mich. Nochmals danke fürs anschauen! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted November 29, 2011 Share #5 Posted November 29, 2011 "Weiß" ist beim fotografieren nicht so ohne, wie wir alle wissen. Hier ist es, finde ich, gut gelungen. Link to post Share on other sites More sharing options...
jjbild Posted November 29, 2011 Share #6 Posted November 29, 2011 "Weiß" ist beim fotografieren nicht so ohne, wie wir alle wissen. Hier ist es, finde ich, gut gelungen. stimme Dir zu J.J. Link to post Share on other sites More sharing options...
Gregor08 Posted November 30, 2011 Share #7 Posted November 30, 2011 Advertisement (gone after registration) Hallo Thomas, die zarten weiss-grau Abstufungen und die Aufteilung gefällt mir sehr, ein sehr schönes Foto wie ich finde! Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted December 6, 2011 Author Share #8 Posted December 6, 2011 "Weiß" ist beim fotografieren nicht so ohne, wie wir alle wissen. Hier ist es, finde ich, gut gelungen. stimme Dir zuJ.J. Hallo Thomas, die zarten weiss-grau Abstufungen und die Aufteilung gefällt mir sehr, ein sehr schönes Foto wie ich finde! Hallo zusammen, danke fürs anschauen und schön das euch das Ergebnis gefallen konnte. Nun, im Notfall, wie auch im Schnee, ein bis eineinhalb Blenden drauf und gut ist. Im Notfall kann man noch eine Kleinigkeit mit Photoshop ziehen. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.