hverheyen Posted November 20, 2011 Share #1 Posted November 20, 2011 Advertisement (gone after registration) für einen Aufgesetzten [ATTACH]288802[/ATTACH] 35er Elmarit an Nex 5N Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 20, 2011 Posted November 20, 2011 Hi hverheyen, Take a look here feinste Zutaten. I'm sure you'll find what you were looking for!
mumu Posted November 20, 2011 Share #2 Posted November 20, 2011 ich mag solch extrem freigestellten Objekte. Sehr schöne und plastische Wirkung. Link to post Share on other sites More sharing options...
werner__ Posted November 20, 2011 Share #3 Posted November 20, 2011 sauberes Foto! Gruß Werner PS: der Aufgesetzte könnte schmecken. In den 50er Jahren, machte meine Mutter so etwas aus schwarzen Jonannisbeeren, weißer Kandis und klarer Schnaps (Korn???) pünktlich zu Weihnachten gabs dann einen herrlichen tiefroten süßlichen Likör, wo man als Kind schon mal ein "Tröpfchen" mit genießen durfte. Kann mich noch gut an den Duft und Geschmack erinnern. Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted November 20, 2011 Share #4 Posted November 20, 2011 Hallo Holger, wo sollte es scharf sein ? ;-)) Du brauchst noch Übung ! mfg Reiner Dir viel Spass ... und uns viele Bilder ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.