mumu Posted November 18, 2011 Share #1 Posted November 18, 2011 Advertisement (gone after registration) . Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 18, 2011 Posted November 18, 2011 Hi mumu, Take a look here altes Rathaus Leipzig. I'm sure you'll find what you were looking for!
mumu Posted November 26, 2011 Author Share #2 Posted November 26, 2011 uuuhh, doch so viel Resonanz? Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted November 26, 2011 Share #3 Posted November 26, 2011 Ah ja, das Abbild eines Turms (von unten gesehen) an M8 hab ich gar nicht gedacht... macht Klasse Bilder. :-)))))))) Nein, ich mache mich nicht lustig... aber das Bild ist wirklich unauffällig wenn auch technisch perfekt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted November 28, 2011 Share #4 Posted November 28, 2011 Ganz ehrlich: für mich langweilig. Typische Perspektive, dabei aber für mein Empfinden uninteressant gestaltet, keine richtige Dynamik im Bild. Vordergrund zu dunkel. Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted November 28, 2011 Author Share #5 Posted November 28, 2011 wie hättest du es interessanter gestaltet? Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted November 28, 2011 Share #6 Posted November 28, 2011 wie hättest du es interessanter gestaltet? Bin ich ehrlich gesagt überfragt. Ich laufe da zwar häufiger vorbei, habs aber noch nie fotografiert. Vermutlich würde ich weiter weg gehen, die Arkaden mit Menschen einbeziehen. Den ganzen großen Platz vorm Rathaus irgendwie einbinden. Den Turm des Rathauses mit anderen Türmen der Stadt in Beziehung setzen. Kürzere Brennweite von unten hoch fotografieren, das alles symmetrisch ist... Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted November 28, 2011 Author Share #7 Posted November 28, 2011 Advertisement (gone after registration) beim nächsten Besuch werde ich mich daran mal "festbeißen". Will mal sehen, was daraus zu machen ist. Danke für deine Kritik. Link to post Share on other sites More sharing options...
samiba Posted November 29, 2011 Share #8 Posted November 29, 2011 Da ich oft dort bin und auch Sylvester wieder sein werde, mal eine andere Perspektive des Rathauses als Vorschlag für Deinen nächsten Besuch dort. Ich kann mit dem von Dir gewählten Ausschnitt auch nicht viel anfangen, da fehlt irgendwo der Pfiff drin. Gruß, Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted December 10, 2011 Author Share #9 Posted December 10, 2011 hmmm, so richtig "anspringend" finde eich diese Umsetzung jetzt auch noch nicht, aber herzlichen Dank für´s einstellen und für die Idee. Ich werde mich beim nächsten Besuch mal ausführlich mit dem Gebäude auseinandersetzen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 10, 2011 Share #10 Posted December 10, 2011 Da ich oft dort bin und auch Sylvester wieder sein werde, mal eine andere Perspektive des Rathauses als Vorschlag für Deinen nächsten Besuch dort.Ich kann mit dem von Dir gewählten Ausschnitt auch nicht viel anfangen, da fehlt irgendwo der Pfiff drin. Gruß, Michael http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/attachments/architektur/290109d1322561503-altes-rathaus-leipzig-altes-rathaus-leipzig-small.jpg Sehr gelungen als Werbeplakat für eine Steuersparpartei: "Wir verschlanken unser Rathaus!"... Link to post Share on other sites More sharing options...
samiba Posted December 10, 2011 Share #11 Posted December 10, 2011 http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/attachments/architektur/290109d1322561503-altes-rathaus-leipzig-altes-rathaus-leipzig-small.jpg Sehr gelungen als Werbeplakat für eine Steuersparpartei: "Wir verschlanken unser Rathaus!"... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.