gauss Posted November 17, 2011 Share #1 Posted November 17, 2011 Advertisement (gone after registration) mein letzter beitrag lief irgendwie schief.. daher der test Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 17, 2011 Posted November 17, 2011 Hi gauss, Take a look here test. I'm sure you'll find what you were looking for!
pop Posted November 17, 2011 Share #2 Posted November 17, 2011 Der Titel Deines letzten Beitrags endet mit dem Wort "print". Das Forum zeigt Beiträge, die mit diesem Wort enden, grundsätzlich falsch an. Das Problem wurde bereits diskutiert aber nicht gelöst. Versuche, das Wort "print" durch etwas anderes zu ersetzen, z.B. "Abzug". Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted November 18, 2011 Share #3 Posted November 18, 2011 Der Titel Deines letzten Beitrags endet mit dem Wort "print". Das Forum zeigt Beiträge, die mit diesem Wort enden, grundsätzlich falsch an. Das Problem wurde bereits diskutiert aber nicht gelöst. Gib's zu. Das ist ein Witz!?!? Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted November 18, 2011 Share #4 Posted November 18, 2011 Gib's zu. Das ist ein Witz!?!? print print print print print print print Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted November 18, 2011 Share #5 Posted November 18, 2011 Gib's zu. Das ist ein Witz!?!? yo Link to post Share on other sites More sharing options...
FrancoC Posted November 18, 2011 Share #6 Posted November 18, 2011 Nur ein Print aus der VHS bewirkt das Link to post Share on other sites More sharing options...
gauss Posted November 18, 2011 Author Share #7 Posted November 18, 2011 Advertisement (gone after registration) Der TITEL endete mit "Print", stimmt, habs geändert und nun geht es Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted November 18, 2011 Share #8 Posted November 18, 2011 muß ich auch mal probieren.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted November 18, 2011 Share #9 Posted November 18, 2011 Der TITEL endete mit "Print", stimmt, habs geändert und nun geht es das muß Zufall gewesen sein. http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/leica-kundenforum/209973-print.html ...endet auch auf print. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted November 18, 2011 Share #10 Posted November 18, 2011 yo Deine Postings enden dank Signatur immer auf Digihirni. Das war also kein Argument. Außerdem ging es um Titel. Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted November 18, 2011 Share #11 Posted November 18, 2011 Kein Witz, aber offenbar ist dieser Fehler nicht einmal besonders zuverlässig. Siehe: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/about-leica-forum/200266-thread-titles-word-print-end.html Beobachtung: Der Titel von UP enthält ausschliesslich das Wort "print". Alle anderen Threads, bei denen ich den Fehler beobachten konnte, hatten längere Titel. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted November 18, 2011 Share #12 Posted November 18, 2011 So. Ich glaube das jetzt. Wenn ich es noch einmal ausprobiere, steigt mir sicher jemand auf's Dach. Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted November 18, 2011 Share #13 Posted November 18, 2011 Gib's zu. Das ist ein Witz!?!? Not guilty. Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted November 18, 2011 Share #14 Posted November 18, 2011 Ne, ist kein Witz. Die Forensoftware (bzw. ein wichtiges Add On) begibt sich in eine Endlosschleife, weil es versucht einen solchen Beitrag als Druckansicht zu interpretieren. Pragmatische Lösung: Beitragstitel sollten nicht auf "print" enden. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted November 18, 2011 Share #15 Posted November 18, 2011 Not guilty. is' ja schon gut. Entschuldige, daß ich zweifelte. "Erst zweifeln, dann untersuchen, dann entdecken." (Henry Thomas Buckle) Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted November 18, 2011 Share #16 Posted November 18, 2011 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.