Jump to content

Potsdamer Platz 2

sinope73

Recommended Posts

...sogar am Potzdamer Platz lohnt es sich, den Kopf mal unten zu behalten - - - aber mach das mal so nem Privonzcowboy wie mir klar, der einmal in 100 Jahre durch ne Großstadt läuft...

:p - Tolles Bild! Sehr schön durch den Einbezug der Straßenmarkierung die Strenge im Bild betont. Wird erstklassig durch die "durchbrochene Strenge" der angeketteten Fahrräder kontrastiert - das Bild gefällt mir ! :)

Dank an Alle für die schönen Feedbacks und die damit für mich verbundene Motivation. Der Aspekt der Strenge war mir wichtig und konnte offensichtlich vermittelt werden, das freut mich besonders...:).

Viele Grüße von sinope

Mal so nebenbei: ich finde die Bilder die Du in der letzten Zeit hier im Forum einstellst zeugen von einer gewalten fotografischen Entwicklung. Die M (und das zugehörige Forum :)) scheint doch ganz schön zu erziehen. Bin gespannt auf künftige Bilder :)

Was ist denn mit den Menschen, sind doch nur ganz wenige und die auch nur winzig abgebildet...?

Gruß sinope

Die Menschen, auch wenn es wenige sind, stören für mich die gewollte "Strenge" des Bildes. Aber es muss mir ja auch nicht gefallen :-)....

Gruß

Volker

@ Chorknabe, eine solche Einschätzung freut mich ganz besonders und motiviert mich sehr, konsequent weiter zu machen. Vielen vielen Dank für die Ermunterung....:).

@ vbehrens, Du hast ja Recht, die Menschen stören etwas die Strenge, wenn sie denn das zentrale Element des Bildes sein soll. Die Situation aber, dass am Potsdamer Platz noch weniger oder sogar gar keine Menschen im Bild vorzufinden sind, wird wohl nie gegeben sein...:). Trotzdem danke für Deine Beschäftigung mit meinem Bild.

Grüße von sinope

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...