sinope73 Posted November 16, 2011 Share #1 Posted November 16, 2011 Advertisement (gone after registration) ... [ATTACH]288284[/ATTACH] lg sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 16, 2011 Posted November 16, 2011 Hi sinope73, Take a look here Potsdamer Platz 2. I'm sure you'll find what you were looking for!
sinope73 Posted November 19, 2011 Author Share #2 Posted November 19, 2011 Danke für die "Danke". Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted November 19, 2011 Share #3 Posted November 19, 2011 Die Strenge im Bild gefällt mir! Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted November 19, 2011 Share #4 Posted November 19, 2011 Mir auch. Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted November 19, 2011 Share #5 Posted November 19, 2011 Die Strenge in diesem Bild gefällt auch mir, die Menschen nicht. Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted November 21, 2011 Author Share #6 Posted November 21, 2011 Die Strenge in diesem Bild gefällt auch mir, die Menschen nicht. Gruß Volker Was ist denn mit den Menschen, sind doch nur ganz wenige und die auch nur winzig abgebildet...? ___________ Gruß sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted November 21, 2011 Share #7 Posted November 21, 2011 Advertisement (gone after registration) Toll, dass VW Schild! Da weiss man gleich, wo man ist... Leica Camera AG - Fotografie - Leica M9 Titan who Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted November 21, 2011 Share #8 Posted November 21, 2011 ...sogar am Potzdamer Platz lohnt es sich, den Kopf mal unten zu behalten - - - aber mach das mal so nem Privonzcowboy wie mir klar, der einmal in 100 Jahre durch ne Großstadt läuft... - Tolles Bild! Sehr schön durch den Einbezug der Straßenmarkierung die Strenge im Bild betont. Wird erstklassig durch die "durchbrochene Strenge" der angeketteten Fahrräder kontrastiert - das Bild gefällt mir ! Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted November 22, 2011 Author Share #9 Posted November 22, 2011 Dank an Alle für die schönen Feedbacks und die damit für mich verbundene Motivation. Der Aspekt der Strenge war mir wichtig und konnte offensichtlich vermittelt werden, das freut mich besonders.... ____________________ Viele Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted November 22, 2011 Share #10 Posted November 22, 2011 Mal so nebenbei: ich finde die Bilder die Du in der letzten Zeit hier im Forum einstellst zeugen von einer gewalten fotografischen Entwicklung. Die M (und das zugehörige Forum ) scheint doch ganz schön zu erziehen. Bin gespannt auf künftige Bilder Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted November 22, 2011 Share #11 Posted November 22, 2011 Was ist denn mit den Menschen, sind doch nur ganz wenige und die auch nur winzig abgebildet...? ___________ Gruß sinope Die Menschen, auch wenn es wenige sind, stören für mich die gewollte "Strenge" des Bildes. Aber es muss mir ja auch nicht gefallen :-).... Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted November 22, 2011 Author Share #12 Posted November 22, 2011 @ Chorknabe, eine solche Einschätzung freut mich ganz besonders und motiviert mich sehr, konsequent weiter zu machen. Vielen vielen Dank für die Ermunterung..... @ vbehrens, Du hast ja Recht, die Menschen stören etwas die Strenge, wenn sie denn das zentrale Element des Bildes sein soll. Die Situation aber, dass am Potsdamer Platz noch weniger oder sogar gar keine Menschen im Bild vorzufinden sind, wird wohl nie gegeben sein.... Trotzdem danke für Deine Beschäftigung mit meinem Bild. _______________ Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
k_g_wolf ✝ Posted November 22, 2011 Share #13 Posted November 22, 2011 Gerade der Größenunterschied zw. den realen Menschen und den Virtuellen aus der Reklame machen das Bild interessant. Ein starkes Bild ! Gruß GEORG Link to post Share on other sites More sharing options...
Peterchen Posted November 23, 2011 Share #14 Posted November 23, 2011 Gerade der Größenunterschied zw. den realen Menschen und den Virtuellen aus der Reklame machen das Bild interessant. Ein starkes Bild ! Gruß GEORG ZUSTIMMUNG Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.