muellerman779 Posted November 9, 2011 Share #1 Posted November 9, 2011 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]287117[/ATTACH] [ATTACH]287118[/ATTACH] [ATTACH]287119[/ATTACH] [ATTACH]287120[/ATTACH] Yashica Mat 124G, XP2 auf ISO 400 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 9, 2011 Posted November 9, 2011 Hi muellerman779, Take a look here Medienhafen D`drf II. I'm sure you'll find what you were looking for!
Talker Posted November 9, 2011 Share #2 Posted November 9, 2011 Mit Leica wäre das nicht passiert. :-))) Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted November 10, 2011 Author Share #3 Posted November 10, 2011 Mit Leica wäre das nicht passiert. :-))) ..stimmt, der schöne Ausschnitt und das Format wären anders... Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted November 15, 2011 Share #4 Posted November 15, 2011 Hallo Dirk, sehenswerte Ansichten, wobei ich mir das dritte Bild noch etwas konzentrierter vorstellen könnte. So ohne das Stück Himmel. Auch könnte man, und das betrifft alle Bilder, vielleicht auch noch eine kleine Spur härter ausarbeiten, wobei beide Anmerkungen nicht als Kritik verstanden werden sollen. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted November 16, 2011 Author Share #5 Posted November 16, 2011 Hallo Dirk, ...wobei beide Anmerkungen nicht als Kritik verstanden werden sollen. Gruß Thomas Hi Thomas, warum nicht? Kritik ist doch schön. Vor allem, wenn sie nachvollziehbar ist und einem weiter hilft. Danke für Deine Kritik! Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted November 16, 2011 Share #6 Posted November 16, 2011 komm Du hier noch mal vorbei und dann machen wir das mal gemeinsam mit einer richtigen Kamera Gruss, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Alighx Posted November 16, 2011 Share #7 Posted November 16, 2011 Advertisement (gone after registration) 1 und 3 sind etwas halbherzig vom Schnitt her, finde ich. Ich würde entweder konsequent nur Fassade zeigen oder bewusst mehr Umgebung mit einbeziehen, so wie in 2 und 4. Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted November 16, 2011 Author Share #8 Posted November 16, 2011 komm Du hier noch mal vorbei und dann machen wir das mal gemeinsam mit einer richtigen Kamera Gruss, Stefan Obacht, obacht - manche Wünsche gehen schneller in Erfüllung, als einem lieb sein kann... Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted November 16, 2011 Author Share #9 Posted November 16, 2011 1 und 3 sind etwas halbherzig vom Schnitt her, finde ich. Ich würde entweder konsequent nur Fassade zeigen oder bewusst mehr Umgebung mit einbeziehen, so wie in 2 und 4. Hi Alighx, vielen Dank für Deine Kritik. Ich werde mal Alternativen versuchen - wenn Du willst, mach auch welche. Meine Bilder hier sind insofern "freigegeben"... Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted November 16, 2011 Author Share #10 Posted November 16, 2011 ..hier nochwas zum Thema - diesmal ohne Rahmen... [ATTACH]288245[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Alighx Posted November 16, 2011 Share #11 Posted November 16, 2011 Hast du es mit Absicht so flach gehalten (gradationsmäßig)? Ich denke, den vielen interessanten Strukturen bekäme eine steilere Gradation gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted November 19, 2011 Author Share #12 Posted November 19, 2011 Hast du es mit Absicht so flach gehalten (gradationsmäßig)? Ich denke, den vielen interessanten Strukturen bekäme eine steilere Gradation gut. habs nicht soo sehr bearbeitet - gibt recht genau das Scanergebnis wider.. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted November 19, 2011 Share #13 Posted November 19, 2011 Die obigen Bilder mag ich, schöne architektonische Aufnahmen. Das letzte Bild aus der Kirche sagt mir nicht so zu. Das Gewölbe wirkt völlig ohne Tiefe, wie platt gewalzt. Für solch Bilder braucht es eine kürzer Brennweite. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.