pop Posted November 9, 2011 Share #21 Posted November 9, 2011 Advertisement (gone after registration) ... Duisi ex ex eu faci. Die erste M Leica für Bilder im Seitenverhältnis 6x7 (kPx) ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 9, 2011 Posted November 9, 2011 Hi pop, Take a look here Ich weiß auch was…. I'm sure you'll find what you were looking for!
monsieur nobs Posted November 10, 2011 Author Share #22 Posted November 10, 2011 Bierpreiserhöhung um fünf Prozent - Mann mann mann… Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted November 10, 2011 Share #23 Posted November 10, 2011 Die erste M Leica für Bilder im Seitenverhältnis 6x7 (kPx) ! Mama Mia! Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted November 10, 2011 Share #24 Posted November 10, 2011 Neben Bielefeld würde ich, wenn es um vergessen geht, mindestens noch den Ort Hirzenhain-Merkenfritz erwähnen. Bedienungsanleitungen sind ja einfach, das steht ja vorn drin, dass man sie sorgfältig lesen und am besten auswendig kennen sollte. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted November 10, 2011 Share #25 Posted November 10, 2011 Sozusagen aus aktuellem Anlass: ich hoffe, es war was digitales, sonst muß ich schieben... Ich bin derzeit etwas erstaunt. Ich war immer dafür, daß hier im Forum genug Platz ist, damit Leute, die sich sonst über Photographie unterhalten sich auch mal über andere Themen unterhalten können - sogenanntes Off Topic. So habe ich auch mal Threads eröffnet, die nur am Rande oder auch nicht mit Leica aber zumindest mit Photographie zu tun hatten. Die wurden in die hauptsächlich von den Internationalen frequentierte Barnack's Bar verschoben. Vor einiger Zeit gab es dann eine Abstimmung zu dem Thema, die nach meinem Verständnis mit einem Doppelbeschluß endete. Off Topic erlaubt und eine deutsche Bar dafür. Die Bar gibt es noch nicht - aber grundsätzlich haben wir uns ja dazu entschieden hier auch Off Topic zu diskutieren. Das treibt nun meines Erachtens merkwürdige Blüten. Die Off Topics treiben Knospen an für mein Dafürhalten ungeeigneten Stellen - sogar durch einen Moderator, hingegen droht ein anderer Moderator (den zumindest ich länger nicht gesehen habe) das Verschieben eines Threads weil Off Topic an. Mh. Ich halte nach wie vor den Bereich Kundenforum für den geeigneten Ort für Off Topics. Da war der Nachruf auf Steve Jobs gut aufgehoben und da wäre auch die Nachricht über Adobes Einstellen von Flash auf der Smartphone-Schiene gut aufgehoben gewesen. Ich glaube nicht wirklich, daß wir eine ganze Rubrik mit Abseits-Themen gefüllt bekämen - den Wildwuchs von Off Topics quer durchs ganze Forum finde ich nicht gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest reiver Posted November 10, 2011 Share #26 Posted November 10, 2011 Ich weiß auch was: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/ueber-das-leica-forum/204060-abstimmung-deutscher-off-topic-bereich.html Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest BlickDichtung Posted November 10, 2011 Share #27 Posted November 10, 2011 Advertisement (gone after registration) Sozusagen aus aktuellem Anlass:(...) Ist es nicht ein bisschen seltsam, sich erst an einem OT-Thread mit einem eigenen OT-Beitrag (#5) zu beteiligen, um auch mal als ein bisschen locker rüberzukommen, sich dann aber später im selben Thread über die Existenz desselbigen zu beklagen? So nach dem Motto: Ich weiß auch was... besser!? Link to post Share on other sites More sharing options...
timd. Posted November 10, 2011 Share #28 Posted November 10, 2011 mal ganz unabhängig von allem hier geschriebenen (sowie natürlich den geschrieben habenden) hat mich das gerade erheitert: "Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann." Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted November 10, 2011 Share #29 Posted November 10, 2011 Bierpreiserhöhung um fünf Prozent - Mann mann mann… Ok ok, wir setzen die Promillegrenze für das Forum von 0,8 auf 0,6 runter.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted November 10, 2011 Share #30 Posted November 10, 2011 Sozusagen aus aktuellem Anlass:........(hier kommt viel BlaBla)..................Ich glaube nicht wirklich, daß wir eine ganze Rubrik mit Abseits-Themen gefüllt bekämen - den Wildwuchs von Off Topics quer durchs ganze Forum finde ich nicht gut. Schlecht geschlafen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted November 10, 2011 Share #31 Posted November 10, 2011 mal ganz unabhängig von allem hier geschriebenen (sowie natürlich den geschrieben habenden) hat mich das gerade erheitert:"Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann." So wie jeder fast überall Ausländer ist, ist auch jeder irgendwo Idiot. Du kannst also in meinem Fall absolut von "begriffen" ausgehen . Damit reduziert sich Dein Kernsatz auf die Aussage, daß ich recht habe. Danke für die Feststellung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted November 10, 2011 Share #32 Posted November 10, 2011 Ist es nicht ein bisschen seltsam, sich erst an einem OT-Thread mit einem eigenen OT-Beitrag (#5) zu beteiligen, um auch mal als ein bisschen locker rüberzukommen, sich dann aber später im selben Thread über die Existenz desselbigen zu beklagen? So nach dem Motto: Ich weiß auch was... besser!? Man kann auch in netter Runde draußen im Regen Spaß haben - und trotzdem mal zu Sprache bringen, daß der Spaß im Trockenen derselbe wäre. Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted November 10, 2011 Author Share #33 Posted November 10, 2011 So Kinder, ihr könnt jetzt aufhören, es wurde ein neuer X10-Thread eröffnet. Alles nach drüben - husch husch. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted November 10, 2011 Share #34 Posted November 10, 2011 Au fein! Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted November 10, 2011 Share #35 Posted November 10, 2011 ... hingegen droht ein anderer Moderator (den zumindest ich länger nicht gesehen habe) das Verschieben eines Threads weil Off Topic an. wenn es um das Nichtverstehen oder Mißverstehen geht: auf Dich ist immer Verlass! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest *** Posted November 10, 2011 Share #36 Posted November 10, 2011 mal ganz unabhängig von allem hier geschriebenen (sowie natürlich den geschrieben habenden) hat mich das gerade erheitert:"Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann." hut ab, digga! Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted November 10, 2011 Share #37 Posted November 10, 2011 wenn es um das Nichtverstehen oder Mißverstehen geht: auf Dich ist immer Verlass! Die Ansage war knapp und unmißverständlich. Daß Du nach zweimonatiger Abstinenz übermotiviert ans Werk gehst, war deutlich wahrscheinlicher als ein Scherz. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted November 10, 2011 Share #38 Posted November 10, 2011 Schotten dicht Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted November 11, 2011 Share #39 Posted November 11, 2011 ne, Ronald, sorry - aber so schlimm ist das nun auch nicht, dass wir aus solchen Gründen zu machen müssen. Außerdem sollte jeder die Möglichkeit bekommen, von sich aus die Diskussion zu beenden. Was ich nach meinem nächsten Satz auch wieder tue. @Stefan: ich kann auch präsent sein, ohne reden zu müssen. Du auch? Link to post Share on other sites More sharing options...
IVO Posted November 11, 2011 Share #40 Posted November 11, 2011 ich kann auch präsent sein, ohne reden zu müssen. ICH spüre diese Präsenz ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.