LUF Admin Posted November 9, 2011 Share #21 Posted November 9, 2011 Advertisement (gone after registration) Wir können ja jeden Monat den überflüssigsten Thread küren. Ich hätte da schon einen Aspiranten. Das machen wir im Rahmen der Moderatoren-Weihnachtsfeier, Nils... Vielleicht können wir das mit einer Art Schrott-Wichteln verbinden? Wer zum Schluss den schlimmsten Thread hat, muss ihn moderieren, darf ihn aber nicht zumachen Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 9, 2011 Posted November 9, 2011 Hi LUF Admin, Take a look here Warum kann man ni nictcht ciao sagen. I'm sure you'll find what you were looking for!
LUF Admin Posted November 9, 2011 Share #22 Posted November 9, 2011 Eine wirklich feige Sauerei fand ich eigentlich nur den Missbrauch eines speziellen Accounts durch mehrere Nutzer, von denen sich hinterher niemand mehr daran erinnern wollte wer da was aus dieser Deckung heraus gepostet hat. Das war so lange akzeptabel wie man dort nur Unfug trieb. Irgendwann wurden dann aber vermehrt Boshaftigkeiten ausgeteilt, zu denen dann niemand stehen wollte. Gut, dass wir darüber nochmal sprechen. Vielleicht sollte ich auch dafür ein eigenes Forum einrichten, wo alte Kamellen nochmal ausgepackt werden können - damit es hier bloß nicht langweilig wird. Manchmal fällt es auch mir schwer, sachlich zu bleiben... Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted November 9, 2011 Share #23 Posted November 9, 2011 <ironie an>Gut, dass wir darüber nochmal sprechen. Vielleicht sollte ich auch dafür ein eigenes Forum einrichten, wo alte Kamellen nochmal ausgepackt werden können - damit es hier bloß nicht langweilig wird.<ironie aus> Manchmal fällt es auch mir schwer, sachlich zu bleiben... Andreas Ich hätte gestern schon darauf wetten können, daß Du oder ein Mod darauf anspringt, und mich als den Esel benennt, der über die Sache gewachsenes Gras abfrisst. Daß nobs den Ball gespielt haben könnte als Anspielung auf meine Haltung zu Mehrfachaccounts, der in scheinbarem Widerspruch steht zu meinen eigenen Zweitaccount (den ich übrigens nicht parallel benutzt habe), ziehst Du nicht in Betracht. Mußt du auch nicht, denn die Antwort war an nobs gerichtet - und zwar auf dem selben Weg wie seine Anspielung - und damit erledigt. Kein Handlungsbedarf. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted November 9, 2011 Share #24 Posted November 9, 2011 Sorry, bin ja noch nicht so lange dabei, aber wofür in aller Welt brauche ich einen Zweitaccount?? Ist es ein Account a la Jeckyll and Hyde, wo man in einem sehr höflich ist und im anderen die "dunkle" Seite zeigen kann?? Mich wundert's, wie manche Leute im wahren Leben zurecht kommen können, wo es keinen anonymen Cyberspace gibt. Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted November 9, 2011 Share #25 Posted November 9, 2011 Sorry,bin ja noch nicht so lange dabei, aber wofür in aller Welt brauche ich einen Zweitaccount?? Ist es ein Account a la Jeckyll and Hyde(...) Solche Fälle soll es schon gegeben haben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Holy Moly Posted November 9, 2011 Share #26 Posted November 9, 2011 Sorry,bin ja noch nicht so lange dabei, aber wofür in aller Welt brauche ich einen Zweitaccount?? Ist es ein Account a la Jeckyll and Hyde, wo man in einem sehr höflich ist und im anderen die "dunkle" Seite zeigen kann?? Mich wundert's, wie manche Leute im wahren Leben zurecht kommen können, wo es keinen anonymen Cyberspace gibt. Grüße Marc Mit dem Zweiten schreibt man mehr...... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted November 9, 2011 Share #27 Posted November 9, 2011 Advertisement (gone after registration) :D:D Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted November 9, 2011 Share #28 Posted November 9, 2011 Doppel-Accounts sind eine feige Sauerei. Damit habe ich dich, Unbekannter Photograph, NICHT gemeint!!!! Gemeint ist damit das, was es ohne Hintergedanken ausdrückt. (Daß doppelte Accounts dafür gesorgt haben, daß dieses Forum deutlich an Qualität verloren hat - wer weiß.) Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted November 9, 2011 Share #29 Posted November 9, 2011 ...(Daß doppelte Accounts dafür gesorgt haben, daß dieses Forum deutlich an Qualität verloren hat - wer weiß.) Ich will mir kein Urteil über Qualität anmaßen, sehe aber schon deutliche inhaltliche Veränderungen zu Vorgängerforen, nur, ob das allein auf Zweitaccounts zurückzuführen ist.? Aber vielleicht sollte ich mir so was auch mal einrichten.... Bin für Tipps dankbar :-)) Gruß DN Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted November 9, 2011 Share #30 Posted November 9, 2011 @nobs Konntest Du das nicht für Dich behalten? Jetzt muß ich mich schon wieder beim Admin entschuldigen.... @admin 'Tschuldigung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted November 9, 2011 Share #31 Posted November 9, 2011 .....und becker freut sich schon wieder wie'n Schnitzel. Wo ist eigentlich MBI? Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted November 9, 2011 Share #32 Posted November 9, 2011 Mal was anderes : Warum kann man (Mod) ni nictcht endlich mal den Buchstabensalat im Threadtitel sortieren?! Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted November 9, 2011 Share #33 Posted November 9, 2011 amruW aknn amn in cchintt acio aegns oder aaaaaccceghiiikmmnnnnnnorsttuW Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted November 9, 2011 Share #34 Posted November 9, 2011 amruW aknn amn in cchintt acio aegns oder aaaaaccceghiiikmmnnnnnnorsttuW Brav! . . Hmm, wenn ich länger darüber nachdenke - so ganz zufrieden bin ich doch noch nicht! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user10847 Posted November 9, 2011 Share #35 Posted November 9, 2011 Sind L-Camera-Forenten Nerds? Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted November 9, 2011 Share #36 Posted November 9, 2011 Sind L-Camera-Forenten Nerds? Falsche Baustelle http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/leica-kundenforum/207219-sind-leica-fotografen-nerds.html Link to post Share on other sites More sharing options...
Gerd K Posted November 9, 2011 Author Share #37 Posted November 9, 2011 Mal was anderes : Warum kann man (Mod) ni nictcht endlich mal den Buchstabensalat im Threadtitel sortieren?! Alle haben es kapiert! Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted November 9, 2011 Share #38 Posted November 9, 2011 Alle haben es kapiert! Das ist ja nicht das Problem! Mir tut es immer in den Augen weh, wenn ich es lese! Link to post Share on other sites More sharing options...
Gerd K Posted November 9, 2011 Author Share #39 Posted November 9, 2011 Das ist ja nicht das Problem! Mir tut es immer in den Augen weh, wenn ich es lese! etibeti, nimmst ne Dose Tuborg und gut isses. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted November 9, 2011 Share #40 Posted November 9, 2011 etibeti, nimmst ne Dose Tuborg und gut isses. :D:D Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.