Jump to content

Kodak Elite Chrome 100 wird eingestellt

lois

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Alles Quatsch, der Elite Chrome und der Extracolor sind bis auf weiteres gelistet !

(Aussage von Kodak Deutschland!!)

Bei DM mag das ja sein aber Kodak selber ist sich 100% sicher, dass der Film weiterhin gelistet sein wird

Wenn Du das nächste Mal mit denen sprichts, sag ihnen, sie sollen den Quatsch mit der Produktionseinstellung des Films wieder von ihrer Homepage nehmen, das verwirrt die Leute unnütz, wenn der Film 100%ig weiter produziert wird.

• Replies 68
  • Created
  • Last Reply

Also, ich wollte natürlich im falschen Licht stehen, und haben heute noch mal

bei Kodak Deutschland angerufen.

Nach dem die Dame am Telefon weiterhin felsenfest der Überzeugung war, dass der Film weiterhin erhältlich sei und keine Produktionseinstellung erfolgen würde bittete ich Sie doch mal einen Blick auf dei Website zu werfen (danke für den Link).

"Oh das ist bisher hier intern noch nicht durchgedrungen.........ist für mich auch neu !"

Naja nowboby is perfect !

Grüße

Daniel

P.S. ist im Paradies 100 Kodak drin ?

Grüße

Daniel

....

Grüße

Daniel

P.S. ist im Paradies 100 Kodak drin ? l

Ja, im Paradies ist Kodak drin!:

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Auf der Seite von B&H in NewYork sieht man, dass es fast keinen Unterschied im Preis

zwischen Elitechrome und E100G gibt.

6,99$ für Elitechrome

7,50 $ für E100G

Verständlicherweise ist so ein Film wie Elitechrome dann unnütz auf dem Markt.

Ich frag mich, warum konnte der Preis hier so weit auseinanderdriften?

technikguenstiger.de hatte vor einigen Tagen den EB3 für 14,33 pro 5er-Pack im Angebot. Bei einer Bestellmenge von 10 Stück Versandkosten macht das knappe 3 € pro Rolle. Günstiger geht's nicht.

Kosten jetzt wieder 16,90€.

Nachdem ich die Preise verglichen habe, werde ich wohl mal schauen, ob ich im Paradies fündig werde. Den Kodak Originalfilm bekomme ich derzeit nicht unter 3,30€/Stk. (was ja auch ginge), letztes Jahr gab´s den 10er Pack noch für 32,-€ INKLUSIVE Entwicklung. Naja, für´s Einfrieren für schlechte Zeiten sollte der Paradies "genügen".

Bei Rossmann schaue ich nachher mal vorbei. Die bei DM werden dumm geschaut haben, als das gestern noch volle Regal plötzlich leer war :D

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Hab leider keinen DM in der Nähe. :( Dafür habe ich aber bei Rossmann die letzten 15 Elite Chrome aufgekauft. :D

Frank

Bei unsrem Roßmann wollen sie 4,99 haben, genau wie für den BW400CN. Das waren neulich noch 3 Euro ...

Als ich mal einen abgelaufenen im Regal entdeckte, durfte man ihn nicht verkaufen ;(

• 2 weeks later...

Ich hatte neulich das Glück, bei einem Media Markt in Berlin frische (!) 5er Packs Elite Chrome 100 für glatte 8,- EUR pro Packung zu kriegen. 1,60 pro Film, echt irre. Die wollten wohl ihr Regal leer kriegen. Ich habe den ganzen Rest - leider nur noch 5 Packungen - mitgenommen.

Nun, wenn es den Film bald nicht mehr gibt, werde ich wohl in den sauren Apfel beissen und den E100G kaufen. Mir persönlich gefällt Kodak einfach besser als Fuji, und der nach Wegfall des Sensia verbliebene Provia ist ja nicht grad ein Billigfilm, an dem man da was sparen könnte...

grüße,

Stefan

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...