Graf Lomo Posted November 1, 2011 Share #21 Posted November 1, 2011 Advertisement (gone after registration) Auch von mir Glückwunsch. Ich freue mich schon auf die Bilder Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 1, 2011 Posted November 1, 2011 Hi Graf Lomo, Take a look here Ich freue mich…. I'm sure you'll find what you were looking for!
herzie Posted November 1, 2011 Share #22 Posted November 1, 2011 Einen herzlichen Glückwunsch und weiter viel Erfolg. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted November 1, 2011 Share #23 Posted November 1, 2011 Ich reihe mich in den Reigen der Gratulanten ein Kann gut verstehen dass so ein Gewinn sehr aufbaut, nicht zuletzt weil das eigene Schaffen (ohne durch Geld oder anderen äußeren Zwängen getrieben) eine große Wertschätzung erfährt. Bin auch schon gespannt auf die Bilder! Gesendet mit Nexus S und Forum Runner Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted November 1, 2011 Author Share #24 Posted November 1, 2011 Wie bereits gesagt, finde ich im Moment keine Zeit, mich hier zu tummeln. (Abgesehen von dem erwähnten erfreulichen Preis sind es echt harte Zeiten derzeit.) Aber wenigstens ganz herzlich für eure Glückwünsche bedanken möchte ich mich auf jeden Fall!! Vielen Dank! Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted November 1, 2011 Share #25 Posted November 1, 2011 Ich freue mich immer besonders, wenn jemand aus dem Forum Ausstellungen mit/macht und/oder Preise für seine Arbeit gewinnt! p.s. @ ronald: Klaus Bree-Tasche schwarz, Berlebach-Stativ, 'Blende 8 bis 16, mit und ohne Sonne, 100ASA, mit und ohne Blitz, Uhr wegen des jeweiligen Sonnernstandes, immer mit voller Konzentration, Geduld usw., wärmende Jacken, gelegentlich Handschuhe, gepimpte G4-PowerMac+-Book, Linoscan, PS, iphoto usw. ... R8, M6 und M3. Manfred, einen Teil davon habe schon, den Rest kaufe ich mir auch und wehe ich gewinne nicht Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted November 1, 2011 Share #26 Posted November 1, 2011 Beeindruckend! Herzlichen Glückwunsch! Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted November 2, 2011 Author Share #27 Posted November 2, 2011 Advertisement (gone after registration) Manfred, einen Teil davon habe schon, den Rest kaufe ich mir auch und wehe ich gewinne nicht super, ronald. ich drück dir Daumen Wenn ich dir was empfehlen dürfte`? Leg dir unbedingt eine ausreichend große Garnitur Blende 16 zu = garantiert Leica-kompatibel. Frag' Karbe. Ich habe inzwischen für alle Objektive einen Reservepack. Det funzt echt eh. Danke dir auch, dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 2, 2011 Share #28 Posted November 2, 2011 Manfred, meinen herzlichen Glückwunsch!! Gruß Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted November 3, 2011 Share #29 Posted November 3, 2011 Hoch soll Er leben, hoch soll Er leben,drei mal hoch! Aber die Bilder nicht vergessen!!! Uwe. Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted November 4, 2011 Author Share #30 Posted November 4, 2011 ich danke auch euch, rolf und uwe! Auf mehrfachen Wunsch hin kommt hier ein Preview auf die eingereichten Fotos. Und auch nochmal zwei Doku-Bilder meiner letzten Ausstellung Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/165123-ich-freue-mich%E2%80%A6/?do=findComment&comment=1834888'>More sharing options...
Graf Lomo Posted November 4, 2011 Share #31 Posted November 4, 2011 Das sieht richtig gut aus. Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted November 6, 2011 Share #32 Posted November 6, 2011 Ganz große Klasse! Ich freu mich mit Dir. Vielleicht kann ich mir ja irgendwann mal 'nen echten man:men leisten.... Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest *** Posted November 6, 2011 Share #33 Posted November 6, 2011 rost beim vw-händler, nicht ohne witz! Technik-Lexikon < Innovation & Technik < Volkswagen < Volkswagen Deutschland Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user23877 Posted November 10, 2011 Share #34 Posted November 10, 2011 ich danke auch euch, rolf und uwe! Auf mehrfachen Wunsch hin kommt hier ein Preview auf die eingereichten Fotos. Und auch nochmal zwei Doku-Bilder meiner letzten Ausstellung Danke für die Sicht auf die Fotos und spät, aber herzlich einen großen Beifall und Glückwunsch. Gruß Johannes Link to post Share on other sites More sharing options...
Asfaloth Posted November 10, 2011 Share #35 Posted November 10, 2011 Tolle Bilder, meinen Glückwunsch zu der Ausstellung. Aber ein eigener Verkaufspoint mit Rechnerarbeitsplatz (#30 Bild 3) um Bilder zu Verkaufen ? Donnerwetter das muss ja gut laufen, bei Dir :D:D:D Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted November 11, 2011 Author Share #36 Posted November 11, 2011 ein eigener Verkaufspoint mit Rechnerarbeitsplatz (#30 Bild 3) um Bilder zu Verkaufen ?Donnerwetter das muss ja gut laufen, bei Dir wie geschnitten' Brot, asfaloth, wie geschnitten' Brot Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.