Stefan2010 Posted October 26, 2011 Share #1 Posted October 26, 2011 Advertisement (gone after registration) Gartenbeleuchtung auf dem Pfefferberggelände [ATTACH]284731[/ATTACH] IIIf/Summitar50/Neopan 1600 Gruss, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 26, 2011 Posted October 26, 2011 Hi Stefan2010, Take a look here Pfefferberggelände bei Nacht. I'm sure you'll find what you were looking for!
dmr10 Posted October 26, 2011 Share #2 Posted October 26, 2011 Ich glaube, ich muss dich beim Admin verpetzen und ein Verbot durchsetzen, damit Du nicht weiterhin so sehenswerte Bilder unter Sonstiges einstellst! Wirklich spannendes Arrangement. Ohne Erklärung hätte ich Mühe gehabt die vielen Monde einzuordnen!? Und vom Sternbild des Pfefferberggeländes habe ich Banause auch noch nie gehört. Aber man lernt ja nie aus ... Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted October 27, 2011 Share #3 Posted October 27, 2011 Hallo Stefan, ein klasse Bild! Ich muss immerzu an die Musik von Gustav Holst "Die Planeten" denken. Wenn die anderen Betrachter wüssten, was Du für ein schönes Bild aus diesen eher kitschigen Lampions gezaubert hast.... Glückwunsch, echt! Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted October 27, 2011 Share #4 Posted October 27, 2011 Klasse, schaut aus wie Himmelskörper. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.