Jump to content

Pelikan

hverheyen

Recommended Posts

Tom, lebst Du auch noch?!;)

Hier mal auf die schnelle nach meinem Geschmack!:)

[ATTACH]284974[/ATTACH]

ja, hatte einen herzinfarkt, aber jetzt jeht et widder....

hab´mir einen köter zugelegt, der mich am tag mind. 1,5 std. in den strammen weinbergsmarschiergang treibt.

griechischer jagdhund (tazi). hab´ ihn vor der pleite gerettet. rotbraun latürnich, ist besser wie ´ne leica.

putzt sich selbst...

zum bild:

ok, du hast recht, was die farben angeht, aber format und vogel darin gefallen mir ausnehmend gut...

die einsicht nimmt mit voranschreitendem zerfall zu, immerhin ;-)

liebe grüsse

tom

Advertisement (gone after registration)

ja, hatte einen herzinfarkt, aber jetzt jeht et widder....

hab´mir einen köter zugelegt, der mich am tag mind. 1,5 std. in den strammen weinbergsmarschiergang treibt.

griechischer jagdhund (tazi). hab´ ihn vor der pleite gerettet. rotbraun latürnich, ist besser wie ´ne leica.

putzt sich selbst...

zum bild:

ok, du hast recht, was die farben angeht, aber format und vogel darin gefallen mir ausnehmend gut...

die einsicht nimmt mit voranschreitendem zerfall zu, immerhin ;-)

liebe grüsse

tom

:eek::eek: - vor diesem Hintergrund erscheint meine Frage wie der berühmte Sprung ins Fettnäpfchen!:o

Schön aber, daß dein Humor keinen Infarkt bekommen hat -

ich muß wohl doch endlich mal auf die andere Rheinseite kommen. :)

Gruß Andreas

:eek::eek: - vor diesem Hintergrund erscheint meine Frage wie der berühmte Sprung ins Fettnäpfchen!:o

Schön aber, daß dein Humor keinen Infarkt bekommen hat -

ich muß wohl doch endlich mal auf die andere Rheinseite kommen. :)

Gruß Andreas

nee, war kein sprung ins fettnäpfchen, habe mich gefreut....

und ja, die andere seite ist garnicht so übel, aber da wollte ich eigentlich noch nicht hin ;-)

da ich mir vorgenommen habe, mich insbesondere mehr um mich zu kümmern, wär ein kaffe auf der richtigen seite eine gute idee....

bist also herzlich willkommen!

und sorry, holger: wollte deinen fred eigentlich nicht mit privatkram kapern....

liebe grüsse

tom

nee, war kein sprung ins fettnäpfchen, habe mich gefreut....

und ja, die andere seite ist garnicht so übel, aber da wollte ich eigentlich noch nicht hin ;-)

da ich mir vorgenommen habe, mich insbesondere mehr um mich zu kümmern, wär ein kaffe auf der richtigen seite eine gute idee....

bist also herzlich willkommen!

und sorry, holger: wollte deinen fred eigentlich nicht mit privatkram kapern....

liebe grüsse

tom

Ist schon OK

Gute Besserung.

Zum Bild. Ja, etwas kräftiger hätte es sein dürfen, OK. Aber ich denke irgendwo zwischen den beiden Varianten wäre es m. M. gewesen.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...