hverheyen Posted October 26, 2011 Share #1 Posted October 26, 2011 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]284713[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 26, 2011 Posted October 26, 2011 Hi hverheyen, Take a look here Pelikan. I'm sure you'll find what you were looking for!
ErichF Posted October 27, 2011 Share #2 Posted October 27, 2011 Warum schreibt keiner was? Mir gefällt er, ein typischer "Holger sacht nix" . Nein nein, er ist schon gut. . Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted October 27, 2011 Share #3 Posted October 27, 2011 "Holger sacht nix" . Nein nein, er ist schon gut. . Gut? - ja! Hätte aber auch sehr gut sein können! Mir fehlen Schärfe (viel mehr) und knallige Farben! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nuebe Posted October 27, 2011 Share #4 Posted October 27, 2011 ich finds klasse... grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted October 27, 2011 Share #5 Posted October 27, 2011 ich finds klasse... grüsse tom Tom, lebst Du auch noch?! Hier mal auf die schnelle nach meinem Geschmack! [ATTACH]284974[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nuebe Posted October 27, 2011 Share #6 Posted October 27, 2011 Tom, lebst Du auch noch?! Hier mal auf die schnelle nach meinem Geschmack! [ATTACH]284974[/ATTACH] ja, hatte einen herzinfarkt, aber jetzt jeht et widder.... hab´mir einen köter zugelegt, der mich am tag mind. 1,5 std. in den strammen weinbergsmarschiergang treibt. griechischer jagdhund (tazi). hab´ ihn vor der pleite gerettet. rotbraun latürnich, ist besser wie ´ne leica. putzt sich selbst... zum bild: ok, du hast recht, was die farben angeht, aber format und vogel darin gefallen mir ausnehmend gut... die einsicht nimmt mit voranschreitendem zerfall zu, immerhin ;-) liebe grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted October 27, 2011 Share #7 Posted October 27, 2011 Advertisement (gone after registration) ja, hatte einen herzinfarkt, aber jetzt jeht et widder....hab´mir einen köter zugelegt, der mich am tag mind. 1,5 std. in den strammen weinbergsmarschiergang treibt. griechischer jagdhund (tazi). hab´ ihn vor der pleite gerettet. rotbraun latürnich, ist besser wie ´ne leica. putzt sich selbst... zum bild: ok, du hast recht, was die farben angeht, aber format und vogel darin gefallen mir ausnehmend gut... die einsicht nimmt mit voranschreitendem zerfall zu, immerhin ;-) liebe grüsse tom :eek: - vor diesem Hintergrund erscheint meine Frage wie der berühmte Sprung ins Fettnäpfchen! Schön aber, daß dein Humor keinen Infarkt bekommen hat - ich muß wohl doch endlich mal auf die andere Rheinseite kommen. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nuebe Posted October 27, 2011 Share #8 Posted October 27, 2011 :eek: - vor diesem Hintergrund erscheint meine Frage wie der berühmte Sprung ins Fettnäpfchen!Schön aber, daß dein Humor keinen Infarkt bekommen hat - ich muß wohl doch endlich mal auf die andere Rheinseite kommen. Gruß Andreas nee, war kein sprung ins fettnäpfchen, habe mich gefreut.... und ja, die andere seite ist garnicht so übel, aber da wollte ich eigentlich noch nicht hin ;-) da ich mir vorgenommen habe, mich insbesondere mehr um mich zu kümmern, wär ein kaffe auf der richtigen seite eine gute idee.... bist also herzlich willkommen! und sorry, holger: wollte deinen fred eigentlich nicht mit privatkram kapern.... liebe grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted October 28, 2011 Author Share #9 Posted October 28, 2011 nee, war kein sprung ins fettnäpfchen, habe mich gefreut.... und ja, die andere seite ist garnicht so übel, aber da wollte ich eigentlich noch nicht hin ;-) da ich mir vorgenommen habe, mich insbesondere mehr um mich zu kümmern, wär ein kaffe auf der richtigen seite eine gute idee.... bist also herzlich willkommen! und sorry, holger: wollte deinen fred eigentlich nicht mit privatkram kapern.... liebe grüsse tom Ist schon OK Gute Besserung. Zum Bild. Ja, etwas kräftiger hätte es sein dürfen, OK. Aber ich denke irgendwo zwischen den beiden Varianten wäre es m. M. gewesen. Link to post Share on other sites More sharing options...
orni100 Posted October 28, 2011 Share #10 Posted October 28, 2011 ...OK. Aber ich denke irgendwo zwischen den beiden Varianten wäre es m. M. gewesen. kann ich nur unterstreichen....sehr feines Bild Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.