Jump to content

Wo beste sortiment gebrauchte m8/9

satijntje

Recommended Posts

Hallo Satijntje,

was ist denn aus Deinem bisherigen Geraffel geworden, wenn man fragen darf? Eine "M8", eine "M9", "M8 White Edition" und eine "X1" hattest Du doch bereits.

Gruß

Thomas

Stimmt nicht ganz..... Es war eine weiße M8.2 und keine weiße M8! :-)))

Ich wechsele öfters meine Kameras, dass macht mir halt Spaß :-))))

So ist halt öfters im Jahr heiligabendfeeling, nee Spaß beiseite.

Warum ich damals meine M9 verkauft habe, ist eine reine private Angelegenheit, und dass gehört hier nicht hin......

Advertisement (gone after registration)

Darf ich auf den superben neuen Service des Leica Forums hinweisen?

LEICA DEALS

Dort findest Du auf einen Klick/Blick alle eBay Angebote für Leica M8, Leica M8.2 und Leica M9.

Die Filterung ist noch nicht ganz 100%ig, aber du wirst auf jeden Fall fündig...

Gruß

Andreas

Darf ich auf den superben neuen Service des Leica Forums hinweisen?

LEICA DEALS

Dort findest Du auf einen Klick/Blick alle eBay Angebote für Leica M8, Leica M8.2 und Leica M9.

Die Filterung ist noch nicht ganz 100%ig, aber du wirst auf jeden Fall fündig...

Gruß

Andreas

Dafür funktionieren etliche der amazon-Links am oberen Rand des Forums nicht und produzieren nur einen 404er.

...Leicas kauft man bei Meister in HH.

Oder dort wo gerade eine lieferbar ist....

Ach was?! Und die nach München verfrachtete Meister-Mannschaft von der Eppendorfer Landstraße? Sind die jetzt doof geworden? Eigentlich sind sie geblieben, wie sie waren, müssen jetzt nur anderes Bier trinken.

Müssen? Dürfen! :D

schouten-select.com wäre auch eine Option, wenns eine M9 werden darf.

Grüße,

Dirk

So, ich habe mich entschieden für eine m9!

Dank an Dirk, der den goldenen tip gegeben hat, Schouten-select ist es geworden.

Eine 6 Monaten alte Schwarze mit knapp über 1t Auslösungen für einen sehr fairen Preis.

Vielen dank an allen die mir hier diese Woche diese wertvollen Tips gegeben haben, es gab wirklich tolle Angebote für die m9 zwischen 4200 und 4550 Euro!

Denke mal dass einige in Zahlung gegeben wurden für eine p.

Die besten Preise wurden von Händler aufgerufen, da kann eBay momentan nicht mithalten!

Ich habe mein 50er cron schon mal aufgeputzt (danke an Dario für das tolle Teil) als Vorfreude auf nächste Woche wenn die Kamera geliefert wird!

Freu freu

John

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...