gerrit111 Posted October 21, 2011 Share #1 Posted October 21, 2011 Advertisement (gone after registration) M9+28cron Danke fürs Anschauen. Gerrit Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 21, 2011 Posted October 21, 2011 Hi gerrit111, Take a look here aus dem Fenster..... I'm sure you'll find what you were looking for!
Chorknabe Posted October 21, 2011 Share #2 Posted October 21, 2011 Klasse Bild, spricht mich sehr an! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 21, 2011 Share #3 Posted October 21, 2011 gefällt mir sehr gut: vor allem die Nahsicht auf das Gebäude rechts mit der Fernsicht auf die "unten" Liegenden Hochhäuser rechts. So schafft man fotografische räumliche Tiefe. (Leider etwas verzogen). Link to post Share on other sites More sharing options...
kgs Posted October 21, 2011 Share #4 Posted October 21, 2011 Linke Kante des Hochhauses unbedingt gerade richten. Sonst sehr gut. Gruß Georg Link to post Share on other sites More sharing options...
StefanST Posted October 27, 2011 Share #5 Posted October 27, 2011 das leichte Kippen steigert die Dramaturgie ;-)) Bild: atemberaubend :-) lg, stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted October 27, 2011 Share #6 Posted October 27, 2011 Gefällt mir gut!! Gelungene Bearbeitung in monochrome. who Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted October 27, 2011 Share #7 Posted October 27, 2011 Advertisement (gone after registration) schliesse mich dem Lob gerne an. Finde es sehr ansprechend. Link to post Share on other sites More sharing options...
mhanke Posted October 28, 2011 Share #8 Posted October 28, 2011 Gefällt mir ausgezeichnet. Wenn ich dennoch zwei Details kritisch anmerken darf: die unscharfe (Fenster-?)Kante rechts stört mich; ich würde sie beschneiden. Dasselbe gilt für die abgeschnittene Antenne am oberen Bildrand. Allerdings würde man - ließe man sie ganz weg - das Fenster links beschneiden, und ich weiß jetzt nicht, ob mich das nicht noch mehr stören würde. Die schiefe Gebäudekante links finde ich jetzt mal gar nicht negativ, sie unterstreicht in der Tat die Höhe des Standpunktes. Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.