klaush Posted October 18, 2011 Share #1 Posted October 18, 2011 Advertisement (gone after registration) Letzte Woche wanderte ich an Lahn und Rhein. Hier die Burg Stolzenfels, sicher ein schon häufig fotografiertes Motiv. LX5 + Photoshop Grüße Klaush Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 18, 2011 Posted October 18, 2011 Hi klaush, Take a look here Stolzenfels. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Commander Posted October 18, 2011 Share #2 Posted October 18, 2011 Also ich weiß jetzt nicht warum ,aber es gefällt mir. Uwe. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted October 18, 2011 Share #3 Posted October 18, 2011 Mit der Lahn als Vordergrund wird sie eher selten fotografiert Link to post Share on other sites More sharing options...
klaush Posted October 18, 2011 Author Share #4 Posted October 18, 2011 Mit der Lahn als Vordergrund wird sie eher selten fotografiert Du kennst Dich dort aber gut aus. Ja, das war der Schlusspunkt der Wanderung, bei welcher wir die Lahn bis zur Mündung in den Rhein begleiteten. Danke für Eure Kommentare. Klaush Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted October 18, 2011 Share #5 Posted October 18, 2011 Ich ging dort unten an der Lahnmündung 1 Jahr zur Schule und meine Tochter ging fußläufig zum Schloß Stolzenfels in den Kindergarten. Link to post Share on other sites More sharing options...
klaush Posted October 19, 2011 Author Share #6 Posted October 19, 2011 Dann wundert es mich schon etwas weniger; sicherlich hat Dir aber auch die Farbe des Wassers bei der Unterscheidung Lahn / Rhein geholfen. Einen guten Tag wünscht Dir Klaush Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted October 19, 2011 Share #7 Posted October 19, 2011 Advertisement (gone after registration) Klasse mit den Schwänen. Link to post Share on other sites More sharing options...
esposo Posted October 19, 2011 Share #8 Posted October 19, 2011 Ein schönes Bild. Lange ists her - ich habe 9 Jahre die dortige Schule besucht Gruss, Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted October 19, 2011 Share #9 Posted October 19, 2011 9 Jahre auf dem Johannesgymnasium? Zu welcher Zeit? Interniert? Link to post Share on other sites More sharing options...
esposo Posted October 19, 2011 Share #10 Posted October 19, 2011 Nee, ich war externer, bis 1987. Tja, das waren noch Zeiten . Damals waren R4 und R5 in schier unerreichbarer Ferne, zu bestaunen in Vitrinen und Prospekten . Von den Objektiven ganz zu schweigen Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted October 19, 2011 Share #11 Posted October 19, 2011 Kitsch im Quadrat, aber trotzdem, oder gerade deswegen gefällt es mir Quasi gelungener Kitsch Link to post Share on other sites More sharing options...
klaush Posted October 19, 2011 Author Share #12 Posted October 19, 2011 Kitsch im Quadrat, aber trotzdem, oder gerade deswegen gefällt es mir Quasi gelungener Kitsch Kunst und Kitsch liegen manchmal dicht nebeneinander - womit ich mein Bild nicht als "Kunst" verkaufen will. Vielleicht ist ja Kitsch, der gefällt, eher anzustreben als Kunst, die keiner versteht. Na ja, wie auch immer, danke für Eure Kommentare! Klaush Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.