doppelwurst Posted October 17, 2011 Share #1 Â Posted October 17, 2011 Advertisement (gone after registration) X1 - 2.8 - 1/250 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 17, 2011 Posted October 17, 2011 Hi doppelwurst, Take a look here Suedkurve. I'm sure you'll find what you were looking for!
Chorknabe Posted October 18, 2011 Share #2  Posted October 18, 2011 Irgendwie ein interessantes Motiv. Für meinen Geschmack aber zu dunkel, zu blausitichig und der Anschnitt der Kurve rechts stört sehr.. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 19, 2011 Share #3  Posted October 19, 2011 ...warten bis eine Rotte Wildschweine die blaue Straße quert... ;-)) Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted October 19, 2011 Share #4 Â Posted October 19, 2011 oder lieber ein oranger 911er ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 19, 2011 Share #5  Posted October 19, 2011 ...orange passt aber besser zum 914 Volksporsche, aber vielleicht täte es dann auch ein orangener Kehrwagen (wg. Kehre)... Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted October 19, 2011 Share #6  Posted October 19, 2011 Das Bild ist mir etwas zu "blau". die Kamera schafft das Gegenlicht nicht...Farbsäume in den Bäumen. Oben ist zuviel weiss....fehlende Zeichnung der Berge.  Ich glaube, die Strecke habe ich schon mit meinen orangenen K70 bereist... (Bin mal eine Zeit lang quer Beet durch die Alpen gedüst.)  who Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted October 19, 2011 Share #7 Â Posted October 19, 2011 Advertisement (gone after registration) Grauslige Farben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted October 19, 2011 Share #8 Â Posted October 19, 2011 Ich glaube, die Strecke habe ich schon mit meinen orangenen K70 bereist... Â Wir wollen Bilder sehen !!! Link to post Share on other sites More sharing options...
doppelwurst Posted October 19, 2011 Author Share #9  Posted October 19, 2011 Das Bild ist mir etwas zu "blau". die Kamera schafft das Gegenlicht nicht...Farbsäume in den Bäumen.Oben ist zuviel weiss....fehlende Zeichnung der Berge.  Ich glaube, die Strecke habe ich schon mit meinen orangenen K70 bereist... (Bin mal eine Zeit lang quer Beet durch die Alpen gedüst.)  who  danke für die Bild-Kritik. Orange Farbtupfer hat es im Sommer durch einige recht "warme" Radler-Outfits. Das ganze spielt hier: Umbrailpass – Wikipedia Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted October 19, 2011 Share #10  Posted October 19, 2011 Hallo,  in Anlehnung an "Eau Rouge", eher "Eau Bleue".  Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted October 19, 2011 Share #11  Posted October 19, 2011 Das Bild gehört unbedingt nochmal in diesen Thread gezeigt :  http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/forum-zur-leica-x1/115345-x1-schnappies-vom-einmal-beruehren.html  Das sorgt da bestimmt für ein großes Hallo! :D Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.