Jump to content

Abstimmung Deutscher Off-Topic Bereich

LUF Admin

Wer ist dafür bzw. dagegen, einen deutschsprachigen Off-Topic Bereich anzubieten?  

108 members have voted

1. 1. Wer ist dafür bzw. dagegen, einen deutschsprachigen Off-Topic Bereich anzubieten?

• Ja, ich will eine deutschsprachige Barnack's Bar
    • Nein, will ich nicht

Recommended Posts

• Replies 175
  • Created
  • Last Reply
Guest Digiuser
Ich melde mal vorsorglich Namensrechte an.:D:D:D

Vergiss es. Die Noctilux Bar befindet sich schon seit vielen Jahren in Schladming in der Steiermark ;)

Gestern waren wir mal wieder länger dort..............

Hallo zusammen,

die Idee finde ich vom Grundsatz her gut und sehe keine größeren Probleme darin, daß sich unter Bild- oder Textbeiträgen nicht doch weiterführende Gespräche entwickeln können.

Nils hat übrigens, meiner Meinung nach, im Nachbarthread mit "Ernst-Leitz-Cafe" oder "Bereks Bistro" zwei schöne Namen genannt, die etwas gemütliches vermitteln.

Gruß

Thomas

Guest srheker

Ich denke, daß "Oskars kleine Eckkneipe" und damit eine sprachliche Trennung das sicher für alle Seiten übersichtlicher macht, egal welche Sprache man spricht.

Vielleicht kann man dann auch gleich noch "Barnacks Banja" aufmachen, damit auch die Menschen mit den lustigen Buchstaben nicht hintenanstehen. (damit wäre dann auch sichergestellt, daß es in der deutschen Sektion nicht am heißesten her geht.

Da es keine Türsteher gibt kann dann ja jeder in die Kneipe seiner Wahl.

Hallo,

damit es auch im richtigen Thread steht, hier noch mal meine beiden Ideen: "Bereks Bistro" und "Ernst-Leitz-Café". Letzteres wäre noch ein wenig deutscher im Klang als "Bistro", außerdem würde es vielleicht auch ein wenig Wiener Caféhaus-Atmosphäre versprühen, für unsere Forenten aus Österreich... ;):)

Gruß

S.C.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...