guyhein Posted October 6, 2011 Share #1 Posted October 6, 2011 Advertisement (gone after registration) Die Luxemburger Philharmonie, fotografiert in der Dämmerung mit der X1, entzerrt mit Lightroom 3. Weiterverarbeitet mit Silver Efex Pro. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 6, 2011 Posted October 6, 2011 Hi guyhein, Take a look here Philharmonie. I'm sure you'll find what you were looking for!
XOONS Posted October 6, 2011 Share #2 Posted October 6, 2011 ... entzerrt mit Lightroom 3 ... Es lohnt sich vielleicht, dies nochmal zu machen. Link to post Share on other sites More sharing options...
otto.f Posted October 6, 2011 Share #3 Posted October 6, 2011 Macht mir die Augen knipsen Link to post Share on other sites More sharing options...
guyhein Posted October 6, 2011 Author Share #4 Posted October 6, 2011 Noch'n Versuch... Link to post Share on other sites More sharing options...
otto.f Posted October 6, 2011 Share #5 Posted October 6, 2011 Bedaure es sagen zu müssen aber so ein Komposition/Bild soll scharf sein, es wirkt noch so Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted October 6, 2011 Share #6 Posted October 6, 2011 ...verzerrt die Kamera etwa...ist doch nur Festbrennweite... Der hat meine ALU-Felgen... who Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted October 7, 2011 Share #7 Posted October 7, 2011 Advertisement (gone after registration) Schönes Motiv, welches durch das SW gut gewinnt. Leider nicht optimal ausgerichtet, bei Bild 2 stimmts auf der rechten Seite nicht. Zum Bildaubau: ich hadere etwas mit dem Geländer, das versperrt einem irgendwie den Blick. Das Auto ist wiederum ein toler Blickfang. Link to post Share on other sites More sharing options...
guyhein Posted October 7, 2011 Author Share #8 Posted October 7, 2011 Bedaure es sagen zu müssen aber so ein Komposition/Bild soll scharf sein, es wirkt noch so Lieber Otto, wenn ich nur 960 x 960 Pixel zur Verfügung habe, geht es meinem Foto leider wie vielen anderen im Forum: es wirkt etwas unscharf. Großflächige Bildteile sind davon weniger betroffen als feine Details. Danke für deinen ehrlichen Kommentar! Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted October 7, 2011 Share #9 Posted October 7, 2011 Offensichtlich verzeichnet das Objektiv tonnenförmig, was sich aber in CS5 korrigieren lässt. Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted October 7, 2011 Share #10 Posted October 7, 2011 Offensichtlich verzeichnet das Objektiv tonnenförmig, was sich aber in CS5 korrigieren lässt. Da kostet das Korrekturprogramm fast mehr, als das zu korrigierende Gerät... who Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.