sandro Posted September 29, 2011 Share #1 Posted September 29, 2011 Advertisement (gone after registration) Zwei ziemlich neue Gebäuden in Utrecht. M3 mit Elmar 2.8/50 (erste Version) und Orange Filter, Ilford FP4. Danke für schauen, Lex Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 29, 2011 Posted September 29, 2011 Hi sandro, Take a look here Neues in Utrecht. I'm sure you'll find what you were looking for!
Chorknabe Posted September 30, 2011 Share #2 Posted September 30, 2011 Schönes Motiv, aber in der Umsetzung sagt mir das Bild nicht zu. Die beiden Gebäude stehen in keinem rechten zusammenhang, eigentlich schaut man die ganze Zeit auf die ausbuctung des rechten Baus. Unten schaut noch ein drittes gebäude ins Bild, das lenkt zusätzlich ab. Das linke Gebäude kippt stark. Die SW-Töne sind flau, das Bild wirkt ziemlich verwaschen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest srheker Posted October 3, 2011 Share #3 Posted October 3, 2011 Das linke Gebäude kippt und der Glaskasten mit den Möbeln wirkt von soweit unten nicht. Wäre das aus der Höhe des Glaskastens aufgenommen, ohne weiters Gebäude und Grünzeug unten, sähe das schon anders aus. Link to post Share on other sites More sharing options...
sandro Posted October 18, 2011 Author Share #4 Posted October 18, 2011 Danke für ihr Kommentar. Ich glaube ihr habt recht und ich werde versuchen andere Bilder zu machen. Lex Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.