LUF Admin Posted September 23, 2011 Share #1 Posted September 23, 2011 Advertisement (gone after registration) Liebe Forumsgemeindeich haben in den letzten Wochen eine kleine Web-Anwendung gebaut, die Leica eBay Anzeigen aus aller Welt mit einem Klick anzeigt, filtert und durchsuchbar macht.Wer von Euch hat Lust, die Anwendung zu testen?Vielen Dank im Voraus!Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 23, 2011 Posted September 23, 2011 Hi LUF Admin, Take a look here Tester für neuen Forum Service gesucht. I'm sure you'll find what you were looking for!
poseidon Posted September 23, 2011 Share #2 Posted September 23, 2011 Liebe Forumsgemeinde ich haben in den letzten Wochen eine kleine Web-Anwendung gebaut, die Leica eBay Anzeigen aus aller Welt mit einem Klick anzeigt, filtert und durchsuchbar macht. Wer von Euch hat Lust, die Anwendung zu testen? Vielen Dank im Voraus! Andreas Hi, ja, hätte ich.......... Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted September 23, 2011 Share #3 Posted September 23, 2011 Ich auch. Link to post Share on other sites More sharing options...
Roland L. Posted September 23, 2011 Share #4 Posted September 23, 2011 Dabei, wenn noch jemand gebraucht wird. Grüße Roland Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted September 23, 2011 Share #5 Posted September 23, 2011 Hallo, eine "Leitz"-Suche wäre mir zwar lieber, aber so würde ich es auch gerne testen. Gruß S.C. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted September 24, 2011 Share #6 Posted September 24, 2011 ich auch OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted September 24, 2011 Share #7 Posted September 24, 2011 Advertisement (gone after registration) Ich möchte nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
philippflettner Posted September 24, 2011 Share #8 Posted September 24, 2011 Jaaahhh... finde ich gut. Und wenn es dem Forumsbetreiber auch noch ein paar Münzen in den Beutel treibt, dann erst recht gerne. Aber wie SummiCron schon schreibt müßte die Suche nach Leitz auch dabei sein. Wo kann ich klicken ? Gruß, Philipp Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 24, 2011 Share #9 Posted September 24, 2011 Ich teste ebenfalls gerne mit. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted September 24, 2011 Share #10 Posted September 24, 2011 ... wäre ebenso dabei Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Randle P. McMurphy Posted September 24, 2011 Share #11 Posted September 24, 2011 Alle laufen Rechts - wie immer ich Links.......... Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted September 25, 2011 Share #12 Posted September 25, 2011 Alle laufen Rechts - wie immer ich Links.......... Schlechter Grund. Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted September 25, 2011 Share #13 Posted September 25, 2011 Alle laufen Rechts - wie immer ich Links.......... Das spielt doch höchstens bei den Hangnagern eine Rolle und auch dann nur zu bestimmten Zeiten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted September 25, 2011 Share #14 Posted September 25, 2011 Ich möchte nicht. du hättest auch mal nichts schreiben können, oder? Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted September 26, 2011 Share #15 Posted September 26, 2011 Wenn ich das hätte können können, hätte ich es wohl getan. Link to post Share on other sites More sharing options...
mjh Posted September 26, 2011 Share #16 Posted September 26, 2011 Wenn ich das hätte können können, hätte ich es wohl getan. Na, dann gute Besserung! Link to post Share on other sites More sharing options...
samiba Posted September 26, 2011 Share #17 Posted September 26, 2011 Ich bin auch dabei Andreas, habe gerade krankheitsbedingt diese Woche viiiiel Zeit. Grüße, Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Randle P. McMurphy Posted September 26, 2011 Share #18 Posted September 26, 2011 Schlechter Grund. Es gibt schlechtere Gründe und bei mir ist´s einfach angeboren nicht in der Herde dem Lockruf des Hirten zu folgen ohne überhaupt eine Frage gestellt zu haben. Wozu ? Wer braucht sowas ? Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted September 26, 2011 Share #19 Posted September 26, 2011 überhaupteine Frage gestellt zu haben. Wozu ? Wer braucht sowas ? Die Frage ist wurde ja schon im ersten Beitrag dieses Threads beantwortet: Andreas hat ein Programm gebaut und braucht Leute, die es testen. Die Antwort auf die Frage Wer braucht sowas? ist also Andreas. Edit: Nachdem Du ja jetzt die Frage gestellt hast, kannst Du ja auch gemäss Deinem eigenen Massstab dem Lockruf des Hirten folgen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Roland L. Posted September 26, 2011 Share #20 Posted September 26, 2011 Es gibt schlechtere Gründe und bei mir ist´s einfach angeborennicht in der Herde dem Lockruf des Hirten zu folgen ohne überhaupt eine Frage gestellt zu haben. Wozu ? Wer braucht sowas ? Herde? Lockruf des Hirten? Virtueller Wohlstandsrevoluzzer? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.