Jump to content

Schornstein

Suuumm55

Recommended Posts

Irgendwie spannend das Bild. Dert abstrakt, dass ich nichtmal mit Hilfe des Titels so richtig erkennen kann was ich da sehe. Muss ich aber auch nicht, es gefällt mir auch so..oder vielleicht gerade deswegen?

wunderbar gesagt Thomas - Danke :)

Titel und Foto sind vielleicht nicht immer gleich nachzuvollziehen, überhaupt kein Problem und keineswegs eine fehlende Kombinationsgabe :)

Du hast Recht, es ist abstrakt....sogar sehr, wenn Du wüsstest was es ist

Ne Nudel?

Nur mit dem Untergrund weiß ich echt nicht.

Martin, bei der Nudel biste Dir aber auch nich sicher.....:D

ich verrate nix, wichtig ist es für mich, wie wirkt es auf Dich....

auch abstrakt ? spannend ? Schärfeverlauf ?

oder wie auch immer....hm ?

Advertisement (gone after registration)

Ne Nudel?

Nur mit dem Untergrund weiß ich echt nicht.

Sehr interessantes Bild! Ich würde auch auf eine Nudel tippen, das Teil sieht deutlich extrudiert aus. Ich meine, beim Untergrund ein modernes Platzdeckchen erkennen zu können, das nach Aufkleben der Nudel etwas verdreht wurde.

Es macht mich krank, wenn ich etwas nicht deuten kann :-)

Gibts hier noch eine Auflösung?

Gruß

Andreas

Sehr interessantes Bild! Ich würde auch auf eine Nudel tippen, das Teil sieht deutlich extrudiert aus. Ich meine, beim Untergrund ein modernes Platzdeckchen erkennen zu können, das nach Aufkleben der Nudel etwas verdreht wurde.

Es macht mich krank, wenn ich etwas nicht deuten kann :-)

Gibts hier noch eine Auflösung?

Gruß

Andreas

Hallo Andreas,

na das möchte ich auf keinen Fall, das meine Fotos krankmachen.....:eek::D

ja ja ja, ihr gebt doch keine Ruhe, es ist ne Nudel (Penne)

die Schnittstellen sind dermassen spitz abgeflacht und ich hatte Mühe das Teilchen so zu plazieren, sie ist aber nicht verdreht worden, die Aufnahmeposition ist es. Der Untergrund ist Fotopappe, die ich aber nich als Platzdeckchen verwende :D

Gruss Ingrid

Gefällt mir sehr gut...auch die Idee!!

Einzig fehlt mir bei sw etwas die Knackigkeit...? Hätte hier vermutlich Farbe vorgezogen...?

who

Hi who,

dieses Objekt hat nicht die Farbintensität, als das es s/w entbehren könnte.

Knackigkeit sehe ich im oberen Bereich des "Schornsteins", wobei Schärfe nicht gleich Knackigkeit ist...so ein "Schornstein" muss halt "qualmen"

also, weitermachen :rolleyes:;)

Danke who :)

Hi who,

dieses Objekt hat nicht die Farbintensität, als das es s/w entbehren könnte.

Knackigkeit sehe ich im oberen Bereich des "Schornsteins", wobei Schärfe nicht gleich Knackigkeit ist...so ein "Schornstein" muss halt "qualmen"

also, weitermachen :rolleyes:;)

Danke who :)

Sollte es eine Nudel sein, dann wäre mir das zarte Gelb angenehm...

Mit "Knackigkeit" meinte ich nicht Schärfe. Bin nicht der Schärfefanatiker (Schärfe kann fast jeder...;)), sondern den Kontrastunfang. Ich vermisse sehr häufig bei gewandelten Digitalbildern den echten SW Effekt eines SW-Filmes.

Bei bestimmten Motiven ist Schärfe für mich natürlich auch Pflicht. Hier gefällt mir aber der Schärfeverlauf gut!

Gruss

who

Sollte es eine Nudel sein, dann wäre mir das zarte Gelb angenehm...

Mit "Knackigkeit" meinte ich nicht Schärfe. Bin nicht der Schärfefanatiker (Schärfe kann fast jeder...;)), sondern den Kontrastunfang. Ich vermisse sehr häufig bei gewandelten Digitalbildern den echten SW Effekt eines SW-Filmes.

Bei bestimmten Motiven ist Schärfe für mich natürlich auch Pflicht. Hier gefällt mir aber der Schärfeverlauf gut!

Gruss

who

danke who für die interessante Anwort :)

PS. es ist ne Nudel, guckst Du weiter oben Kommentare.....;)

aber die Nudel hat so ein fahlen Gelbstich und dann auf schwarzem Untergrund....ok, jeder wie er gerne möchte

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...