AndreasB Posted September 13, 2011 Share #1 Posted September 13, 2011 Advertisement (gone after registration) Gruß Andreas www.bikedoll.de Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted September 20, 2011 Share #2 Posted September 20, 2011 Häuserschlucht klasse eingefangen. Für mich ein richtig gutes Reisebild. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted September 20, 2011 Share #3 Posted September 20, 2011 Für mich auch, keine Frage! Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted September 20, 2011 Share #4 Posted September 20, 2011 Ich bin mit dem Bildausschnitt überhaupt nicht einverstanden. Die abgesäbelten Schädelplatten sind ein Indiz dafür. Link to post Share on other sites More sharing options...
AndreasB Posted September 20, 2011 Author Share #5 Posted September 20, 2011 Ich bin mit dem Bildausschnitt überhaupt nicht einverstanden. Die abgesäbelten Schädelplatten sind ein Indiz dafür. Ich wollte keine fremden, erkennbaren Personen ins Netzt stellen und habe das Bild etwas nachlässig beschnitten. Anbei das Bild mit dem Rest des Ausschnitts und mit geschwärzten Gesichtern: Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted September 20, 2011 Share #6 Posted September 20, 2011 ab 7 leuten bracuhst du keine einverständniserklärung...nur mal so... Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted September 20, 2011 Share #7 Posted September 20, 2011 Advertisement (gone after registration) Das Bild ist schief, die Straße blau und der Himmel könnte über Koblenz sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
AndreasB Posted September 20, 2011 Author Share #8 Posted September 20, 2011 Das Bild ist schief, die Straße blau und der Himmel könnte über Koblenz sein. Hallo Xoons, Du hast recht! Das ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen. Die schiefen Mauern kann man leicht korrigieren. Nur mit dem Himmel und der Straße sehe ich für meine jpegs kaum Verbesserungsmöglichkeiten, oder hast Du einen Tipp? Danke für den Hinweis auf alle meine Beiträge der letzten Tage von Dir und allen weiteren Forenten. Das Forum schärft doch den Blick, und das ist ernst gemeint. Ich hoffe, beim nächsten Trip an einzelne Hinweise zu denken und diese auch umsetzen zu können. Bis dahin müsst Ihr noch ein wenig mit nicht ganz perfekten Bildern leben... Viele Grüße Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.