RedNomis Posted September 9, 2011 Share #21 Posted September 9, 2011 Advertisement (gone after registration) Auch wenn es hier vielleicht nicht (mehr) her passt: Ich finde es sehr schön, dass Leica wieder Boden unter die Füße bekommt. Es sei ihnen gegönnt. rN PS: Der Neid über Capas Erfolg spricht Bände. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 9, 2011 Posted September 9, 2011 Hi RedNomis, Take a look here Comeback der Legende Leica. I'm sure you'll find what you were looking for!
Wolfgang Esslinger Posted September 9, 2011 Share #22 Posted September 9, 2011 dass er bei der Landung in der Normandie mit dabei war, etliche Filme verschossen hat und diese im Filmlabor in London verschlampt wurden. Die Bilder wurden z.T. im NYT Magazine veröffentlicht. Das Labor hatte die Filme zu heiß entwickelt, wodurch die Bilder eine Unschärfe/Verzerrung zeigen, die den Eindruck eher noch verstärken. Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted September 9, 2011 Share #23 Posted September 9, 2011 So langsam nehme ich Deinen Nick-Name wirklich ernst......... Ja klar- so läuft das immer. Wenn man keine Argumente hat fängt man an beleidigend zu werden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted September 9, 2011 Share #24 Posted September 9, 2011 Auseinander! Sofort! Alle beide! Das ist ja zum Nichtmitansehen.... Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted September 9, 2011 Share #25 Posted September 9, 2011 Ja klar- so läuft das immer.Wenn man keine Argumente hat fängt man an beleidigend zu werden. Jau, Eigentor. Hierfür könnte ich Dir in diesem Forum gerne noch ein paar andere Aspiranten diesbezüglich nennen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted September 9, 2011 Share #26 Posted September 9, 2011 Jau, Eigentor. Hierfür könnte ich Dir in diesem Forum gerne noch ein paar andere Aspiranten diesbezüglich nennen. Das bezweifle ich. Such ma bitte! Edith: ach so - hab ich falsch verstanden ;-) Du meintest gar nicht mich oder? Ich werde eigentlich nie von mir aus persönlich beleidigend- da muss schon nachhaltig drum gebettelt werden *ggg* Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted September 9, 2011 Share #27 Posted September 9, 2011 Advertisement (gone after registration) Jau, Eigentor. Hierfür könnte ich Dir in diesem Forum gerne noch ein paar andere Aspiranten diesbezüglich nennen. Brandstiftungsaspirant Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Randle P. McMurphy Posted September 10, 2011 Share #28 Posted September 10, 2011 PS: Der Neid über Capas Erfolg spricht Bände. Nun Capa war nur auf der einen Seite Fotograf und sein eigentlicher Verdienst war das er mit der Gründung von "Magnum" den Bildschaffenden von Zeitungen und Verlegern unabhängiger gemacht hat. Die Rechte der Fotos lagen nun wieder beim Fotografen (Urheber) und der konnte plötzlich bestimmen was damit und wie gemacht wurde.................. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.