wpo Posted August 30, 2011 Share #1 Posted August 30, 2011 Advertisement (gone after registration) ... an der Aller im abendlichen Licht. R8/DMR mit Summicron 2/90mm bei Blend 2,0 und 2,8. Im Original kann man den Unterschied zum Apo schon recht gut sehen, aber es ist nicht so, als ob man dieses Objektiv dafür garnicht brauchen kann. So, das war´s für heute. Ich hoffe, die Mitforenten nicht zu sehr zu quälen. Freundliche Grüße zur Nacht Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 30, 2011 Posted August 30, 2011 Hi wpo, Take a look here Hochwasser .... I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted August 30, 2011 Share #2 Posted August 30, 2011 Fliegen müsste man können. Du bist zu beneiden. Gruß an die Familie. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted August 30, 2011 Share #3 Posted August 30, 2011 ... das letzte Bild der Serie finde ich am besten. Ich könnte mir dieses auch gut als SW vorstellen Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted August 30, 2011 Share #4 Posted August 30, 2011 ...Licht kann streicheln - habs ja immer schon bewußt... - sehr schön! Bist Du Ballonfahrer? Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted August 30, 2011 Author Share #5 Posted August 30, 2011 Nee, nur Mitflieger, aber ich habe einen Piloten, der die Wünsche eines Photographierwütigen geduldigst umsetzt. Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted August 30, 2011 Author Share #6 Posted August 30, 2011 Fliegen müsste man können. Du bist zu beneiden. Gruß an die Familie. Die Familie dankt und wäre über ein Wiedersehen erfreut! Grüße von allen 4ren ----- achja, Bruno kennst Du ja noch garnicht:) Müssen wir gelegentlich nachholen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.