Guest glasses Posted August 28, 2011 Share #1  Posted August 28, 2011 Advertisement (gone after registration) Mississippi walk bridge   Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 28, 2011 Posted August 28, 2011 Hi Guest glasses, Take a look here Mississippi walk. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest glasses Posted August 28, 2011 Share #2 Â Posted August 28, 2011 #2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest glasses Posted August 28, 2011 Share #3 Â Posted August 28, 2011 #3 Link to post Share on other sites More sharing options...
schmierlinse Posted August 28, 2011 Share #4  Posted August 28, 2011 Die farbliche Ausarbeitungen könnten alle der Wahrheit entsprechen - Architekten und Lichtgestalter legen ja manchmal bewusst unwirkliche Lichtfarben an. Müsste ich wählen, nähme ich das pinkfarbene Bild.  Ich sag's ja immer wieder:- mit s/w keine Farbprobleme, s/w ist neutral:) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest glasses Posted August 28, 2011 Share #5 Â Posted August 28, 2011 The colours change automatically. Ervery 3 seconds! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest glasses Posted August 28, 2011 Share #6 Â Posted August 28, 2011 bw picture Link to post Share on other sites More sharing options...
schmierlinse Posted August 28, 2011 Share #7 Â Posted August 28, 2011 Advertisement (gone after registration) Oh, I don't know. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest glasses Posted August 28, 2011 Share #8 Â Posted August 28, 2011 You are welcome! Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted August 29, 2011 Share #9  Posted August 29, 2011 Die lila-Variante gefällt mir neben der SW-Variante am besten. Du solltest Das Foto aber unbedingt noch exakt ausrichten! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest glasses Posted August 29, 2011 Share #10  Posted August 29, 2011 Die lila-Variante gefällt mir neben der SW-Variante am besten. Du solltest Das Foto aber unbedingt noch exakt ausrichten!  Thank you. Okay, I will do that it in the future! Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 29, 2011 Share #11  Posted August 29, 2011 Hallo,  starkes Motiv, besonders in den Farben. Besonders violett und pink krachen hier, wobei schwarzweiß auch seine Stärken ausspielen kann. Eine exakte Ausrichtung, besonders hier und da an den ersten oberen Scheinwerfern zu erkennen, wäre das I-Tüpfelchen gewesen, wenn es gegangen wäre. Ansonsten, wie gesagt, gefällt es.  Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest glasses Posted August 29, 2011 Share #12  Posted August 29, 2011 Hallo, starkes Motiv, besonders in den Farben. Besonders violett und pink krachen hier, wobei schwarzweiß auch seine Stärken ausspielen kann. Eine exakte Ausrichtung, besonders hier und da an den ersten oberen Scheinwerfern zu erkennen, wäre das I-Tüpfelchen gewesen, wenn es gegangen wäre. Ansonsten, wie gesagt, gefällt es.  Gruß Thomas  Thank you very much. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.