hofo100 Posted August 28, 2011 Share #1 Posted August 28, 2011 Advertisement (gone after registration) Sommerurlaubserinnerung [ATTACH]275291[/ATTACH] Gruß, Holger Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 28, 2011 Posted August 28, 2011 Hi hofo100, Take a look here Auf der Pier. I'm sure you'll find what you were looking for!
Chorknabe Posted August 30, 2011 Share #2 Posted August 30, 2011 Witziges Bild. Es fehlt aber noch ein Badeschuh oder ein Kleiderhaufen (achtlos hingeworfen um schnell ins Wasser springen zu können) auf dem Holz.. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rewin Posted August 30, 2011 Share #3 Posted August 30, 2011 Hallo Holger, gefällt mir. Gruss Renate Link to post Share on other sites More sharing options...
Alighx Posted August 30, 2011 Share #4 Posted August 30, 2011 Witziges Bild. Es fehlt aber noch ein Badeschuh oder ein Kleiderhaufen (achtlos hingeworfen um schnell ins Wasser springen zu können) auf dem Holz.. dto. Link to post Share on other sites More sharing options...
hofo100 Posted August 30, 2011 Author Share #5 Posted August 30, 2011 Es fehlt aber noch ein Badeschuh oder... Erstmal danke für's Anschauen und Eure Kommentare. Das mit dem "fehlenden etwas" habe ich bewusst nicht fotografiert, weil es (a) in der Tat einer gewissen Erwartungshaltung entsprechen würde, und - wichtiger für mich - ( dieses Bild Teil einer 6-er Reihe ist, bei dem die morgendliche Ruhe vor dem täglichen Urlauberansturm im Mittelpunkt stehen sollte, mit der Betonung auf eine ruhige und eher grafische Gestaltung. Gruß, Holger Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 30, 2011 Share #6 Posted August 30, 2011 Hallo Holger, Dein hier gezeigtest Bild wirkt alleine schon durch die Bildidee. Das ist echt schon etwas anderes, als was man vielleicht beim lesen des Bildtitels erwarten würde. Danke auch für den Link zur Seite. In der Serie zusammengestellt kann das Thema zusätzlich punkten, obwohl nahezu fast jedes Foto für sich gesehen auch als Einzelbild bestehen kann, was nicht immer allzu oft vor kommt. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted August 31, 2011 Share #7 Posted August 31, 2011 Advertisement (gone after registration) Hallo Holger, Das mit dem "fehlenden etwas" habe ich bewusst nicht fotografiert, weil es (a) in der Tat einer gewissen Erwartungshaltung entsprechen würde, und - wichtiger für mich - ( dieses Bild Teil einer 6-er Reihe ist, bei dem die morgendliche Ruhe vor dem täglichen Urlauberansturm im Mittelpunkt stehen sollte, mit der Betonung auf eine ruhige und eher grafische Gestaltung. bei dem einzelne Bild vermisse ich die Badeschlappen noch, aber wenn ich mir die anderen Bilder der Serie ansehe dann fügt sich das hier gezeigte Bild nahtlos ein. Die Serie betrachtend fehlt dann auf diesem Bild nichts mehr. Für mich spannend wie sich die Betrachtungsweise eines Bildes ändern kann wenn man es in einen Kontext stellt. Du hättest gleich die ganze Serie zeigen sollen Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.