Jump to content

Fahrrad-Metropole Freiburg

ErichF

Recommended Posts

Dankeschön; nein, die Knipse wird mich und andere (;)) noch was beschäftigen, die Bucht muß noch warten.:D

Damit hat man Möglichkeiten, die mit unseren üblichen VF-Kameras nicht drin sind.

Als ich mir vor über 4 Jahren die M8 abholte, war ein Pressefotograf da, der sich eine D-Lux 3 holte, eben wegen der unauffälligen Möglichkeiten zum Fotografieren, wie er mir sagte. Und die Sportskanonen wissen die Kleinheit für eine "Immerdabei" zu schätzen. Der Preis dafür sind halt Abstriche an der Perfektion.

Jetzt darf sie wieder mit ;).

Advertisement (gone after registration)

Ich glaube, in den Bildern sehen zu können, dass Du mit dieser Kamera eine unverstellte Freude, ja zu fast kindlichem Spaß am Fotografieren (wieder)gefunden hast, und das ist doch sehr schön. Lust am Experiment tut einem ja vielleicht ganz gut, womöglich auch den Bildresultaten:).

Gruß sinope

Ich glaube, in den Bildern sehen zu können, dass Du mit dieser Kamera eine unverstellte Freude, ja zu fast kindlichem Spaß am Fotografieren (wieder)gefunden hast, und das ist doch sehr schön. Lust am Experiment tut einem ja vielleicht ganz gut, womöglich auch den Bildresultaten:).

Gruß sinope

#

Danke, ja der Spaßfaktor hat eine erhebliche Dimension bei diesen Dingern, für mich kommt der gleich nach der Bildaussage und der Gestaltung. Denn der "Knipser" ist ja der Initiator für ein Bild, ob er es zeigt oder nicht ist auch eine Funktion des Spaßes, den er bei der Aufnahme hatte.

Hier in dieser Öko-Stadt hat man das Gefühl, die Hälfte aller deutschen Fahrräder sind hier versammelt :D.

Und, wie bei den Autofahrern nach dem Krieg, als Fußgänger ist man das letzte Glied der Wichtigkeit im Straßenverkehr, ein gut entwickelter Fluchtreflex ist sehr gesundheitserhaltend :D.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...