a_schmidt_ms Posted February 12, 2007 Share #1 Posted February 12, 2007 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen, die Fotos von Paolo Pellegrin beeindrucken mich durch ihre Ästhetik und auch ihre technische Qualität. Ich vermute, dass der gute Mann mit dem Leica M-System arbeitet. Richtig? Wer weiß mehr? Themenbezogene Rückmeldungen gerne hier! Mit freundlichen Grüßen Andreas Schmidt Webseite: Andreas Schmidt - Photography . Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 12, 2007 Posted February 12, 2007 Hi a_schmidt_ms, Take a look here Paolo Pellegrin = Leica-Fotograf?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest trix Posted February 12, 2007 Share #2 Posted February 12, 2007 Früher ja, Leica...heute wird er von Olympus gesponsert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest m6harry Posted February 13, 2007 Share #3 Posted February 13, 2007 Ich vermute, dass der gute Mann mit dem Leica M-System arbeitet. Richtig ? . Worauf gründet Deine Vermutung ? Gute Bilder = Leica ? Der Umkehrschluß ist sicherlich ebenso wenig richtig ... :-) Gruß, Harald Link to post Share on other sites More sharing options...
fotofritze Posted February 13, 2007 Share #4 Posted February 13, 2007 Früher ja, Leica...heute wird er von Olympus gesponsert. ich glaube das ist eher alex majoli Rob Galbraith DPI: Alex Majoli points and shoots Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest xxl-user Posted February 13, 2007 Share #5 Posted February 13, 2007 Worauf gründet Deine Vermutung ? Gute Bilder = Leica ?Der Umkehrschluß ist sicherlich ebenso wenig richtig ... :-) Gruß, Harald würde mich auch interessieren worauf andreas´ frage hinzielt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest trix Posted February 14, 2007 Share #6 Posted February 14, 2007 ich glaube das ist eher alex majoli] Sowohl Majoli als auch Pellegrin Fotophile.com | for photographers worldwide Gallery - Paolo Pellegrin Pellegrin Wins World Press Photo Awards Link to post Share on other sites More sharing options...
fotofritze Posted February 14, 2007 Share #7 Posted February 14, 2007 Advertisement (gone after registration) Sowohl Majoli als auch Pellegrin merci Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted December 25, 2011 Share #8 Posted December 25, 2011 ....heute ist er CANON-Ambassador: Canon Professional Network - Paolo Pellegrin: Ambassador profile Seine New York Bilder im gemeinsamen Bildband mit Stefan Pielow sind die beeindruckendsten Stadtansichten, die ich in letzter Zeit gesehen habe. Link to post Share on other sites More sharing options...
Joop van Heijgen Posted December 25, 2011 Share #9 Posted December 25, 2011 ....heute ist er CANON-Ambassador: Canon Professional Network - Paolo Pellegrin: Ambassador profile Seine New York Bilder im gemeinsamen Bildband mit Stefan Pielow sind die beeindruckendsten Stadtansichten, die ich in letzter Zeit gesehen habe. Paolo Pellegrin: "The 5D is the camera that finally made me realise I could work in the same way as I had done with film - with full frame, pure, prime lenses and the image quality." He must speak about a Leica Link to post Share on other sites More sharing options...
mischa Posted December 26, 2011 Share #10 Posted December 26, 2011 Ein guter Fotograf macht auch mit einer vermeintlich schlechten Kamera gute Bilder, während ein schlechter Fotograf auch mit dem besten Outfit keine guten Bilder zustande bringen wird. Link to post Share on other sites More sharing options...
veraikon Posted December 26, 2011 Share #11 Posted December 26, 2011 Ein guter Fotograf macht auch mit einer vermeintlich schlechten Kamera gute Bilder, während ein schlechter Fotograf auch mit dem besten Outfit keine guten Bilder zustande bringen wird. ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.