henzie Posted August 25, 2011 Share #1 Posted August 25, 2011 Advertisement (gone after registration) Hallo! Hier eine Aufnahme zum Beginn der "blauen Stunde" im Moor. Mir ging es um die Stimmung im Moor, die ein wenig freundlicher getrimmt wurde durch die konventionelle Bildgestaltung mit den VG Details. http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/images/attach/jpg.gif Gruß Henning Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 25, 2011 Share #2 Posted August 25, 2011 Hallo Henning, der Bildaufbau, mit der Wasserfläche im Vordergrund und dem Baum links im Bild, wirkt ruhig und man erkennt das Du Dich mit der Aufnahme beschäftigt hast. Vielleicht hättest Du aber noch etwas warten sollen. Etwas dramatischeres Licht käme der Aufnahme entgegen, denke ich. So hättest Du vielleicht auch den fast zeichnungslosen Himmel und den Weiten Horizont etwas kaschieren können? Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted August 26, 2011 Share #3 Posted August 26, 2011 Vielleicht hättest Du aber noch etwas warten sollen. Etwas dramatischeres Licht käme der Aufnahme entgegen, denke ich. Das empfinde ich ähnlich. Sonst ein sehr schönes ruhiges Bild! Link to post Share on other sites More sharing options...
GerdW Posted August 26, 2011 Share #4 Posted August 26, 2011 Da hast Du die schöne Stimmung prima eingefangen. lg Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.