Unbekannter Photograph Posted August 24, 2011 Share #1  Posted August 24, 2011 Advertisement (gone after registration) Buitenlandse journalisten nog steeds vast in hotel Tripoli :: nrc.nl  ..ich nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 24, 2011 Posted August 24, 2011 Hi Unbekannter Photograph, Take a look here Will jemand mit denen tauschen?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Rona!d Posted August 24, 2011 Share #2  Posted August 24, 2011 Buitenlandse journalisten nog steeds vast in hotel Tripoli :: nrc.nl ..ich nicht.  Spätestens jetzt wo die Entführungsgefahr durch die alten Machthaber steigt, definitiv nicht mehr. Aber ich bin froh, dass es so mutige Kollegen gibt, die uns direkt berichten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Holy Moly Posted August 25, 2011 Share #3  Posted August 25, 2011 Für ein paar Tage habe ich mir so um 1972 Nordirland und Belfast angetan. Danke - musste nicht mehr sein, war aber trotzdem interessant und deprimierend zugleich......   PS: wenn in Frankreich, kaufe ich immer die Magazine dieser Organisation auch zur Unterstützung:  http://www.rsf-ch.ch/ Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted August 26, 2011 Share #4  Posted August 26, 2011 Buitenlandse journalisten nog steeds vast in hotel Tripoli :: nrc.nl ..ich nicht.  ... es soll ja Menschen geben, die Nervenkitzel lieben... Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted August 26, 2011 Share #5  Posted August 26, 2011 ... es soll ja Menschen geben, die Nervenkitzel lieben...  ...oder ganz schlicht und einfach davon leben müssen.  Kriegsberichterstattung – Wikipedia DER SPIEGEL  Auszug Zitat: >>>Am schlimmsten seien die freien Journalisten dran, sagt Osterhage. "Die müssen ihre Geschichten unbedingt finden, um zu ihrem Geld zu kommen." Mit dem schärferen Wettbewerb auf dem Medienmarkt hat sich die Zahl der journalistischen Freischärler besonders unter den Fotografen und Kameraleuten drastisch erhöht. Sie sind bereit, jedes Risiko in Kauf zu nehmen, um möglichst eigene, ungesehene und damit gut verkäufliche Bilder zu bekommen.<<< Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted August 26, 2011 Share #6  Posted August 26, 2011 Spätestens jetzt wo die Entführungsgefahr durch die alten Machthaber steigt, definitiv nicht mehr. Aber ich bin froh, dass es so mutige Kollegen gibt, die uns direkt berichten.  Z.B. meine... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.