Chorknabe Posted August 22, 2011 Share #1 Â Posted August 22, 2011 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]274361[/ATTACH] M6 + 4,5/15 CV + BW400CN Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted August 22, 2011 Share #2 Â Posted August 22, 2011 Verdammt ,ich bin jetzt schon Lambdafan. Â Oder soll ich doch noch wechseln? Â Sauber. Â Uwe. Link to post Share on other sites More sharing options...
walle Posted August 22, 2011 Share #3  Posted August 22, 2011 Sehr schöne Aufnahme. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 22, 2011 Share #4  Posted August 22, 2011 Verdammt ,ich bin jetzt schon Lambdafan. Oder soll ich doch noch wechseln?  Sauber.  Uwe.  na super........ aber dass bild ist wieder top  lambda Link to post Share on other sites More sharing options...
thrd Posted August 22, 2011 Share #5 Â Posted August 22, 2011 Auch wieder so ein Hingucker ... Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted August 23, 2011 Share #6  Posted August 23, 2011 Wie die Brücke hinten quasi im Licht schwebt gefällt mir gut. Auf meinem Moni sieht es etwas zu überschärft aus (war schon bei dem letzten so). Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted August 23, 2011 Author Share #7  Posted August 23, 2011 Advertisement (gone after registration) Danke für eure Komentare. An diesem Bild liegt mir persönlich viel, ich selbst mag es sehr, auch wenn ich mit der Bearbeitung noch nicht ganz das erreicht habe was ich mir vorgestellt habe..  Verdammt ,ich bin jetzt schon Lambdafan.Oder soll ich doch noch wechseln? Bilderbigamie geht in Ordnung  Wie die Brücke hinten quasi im Licht schwebt gefällt mir gut.Auf meinem Moni sieht es etwas zu überschärft aus (war schon bei dem letzten so). Danke für den Hinweis, ich schau mir das nochmal kritisch an. Ich wollte natürlich die schöne struktur des Holzes herausarbeiten, vielleicht bin ich dabei zu mutig zu Werke gegangen. Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted August 23, 2011 Share #8 Â Posted August 23, 2011 Wie macos. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.