Jump to content

Leica Stallknecht

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Ich find's schon aus Prinzip fürchterlich die M in ein Halfter zu stecken und dann damit wie Knollnase durch die Straßen von San Franzisco zu laufen. Daß die sich aber dann noch vertippen und aus dem Halfter einen Stallknecht machen, finde ich dann doch schon wieder amüsant.

http://www.wotancraft.com/products/bags/eastwood.htm

Guest Digiuser

Unglaublich. Früher wurde noch ein 45er von Clint Eastwood zu Musik von Ennio Morricone gezogen, heute zieht irgend ein Mittfünfziger 'ne M aus einem lässigen Taiwan Halfter zu Musik von den Wildecker Herzbuben :eek:

Machmal fange ich an MBI zu verstehen......:cool:

Guest Digiuser
Und in Schottland mindestens dreissig verschiedene Worte for Regen.

Da macht es auch Sinn. Wahrscheinlich gibt es im Sauerland ähnlich viele Entsprechungen für Regen :D

Guest Holy Moly
Unglaublich. Früher wurde noch ein 45er von Clint Eastwood zu Musik von Ennio Morricone gezogen, heute zieht irgend ein Mittfünfziger 'ne M aus einem lässigen Taiwan Halfter zu Musik von den Wildecker Herzbuben :eek:

dem gemeinen Leicaknipser mag ein .45er ja imponieren, echte Jungs haben aber echte Wummen wie ein Buntline Special z.B.:

buntline special - Google-Suche

Das Ding ist eine "Legende":

Colt Buntline - Wikipedia, the free encyclopedia

The Colt Buntline Special is a fictionalized version of long-barreled Colt Single Action Army revolver that author Stuart N. Lake created while writing his 1931 biography of Wyatt Earp.

Nicht ganz so weit weg zwar von der Realität wie Winnetou und seine Silberbüchse, jedoch auch nicht ganz so nah daran wie Old Shatterhands Henry-Gewehr.

Wenn Du das sagst. Und in Schottland mindestens dreissig verschiedene Worte for Regen.

Und die Eskimos kennen 40 verschiedene Worte für Schnee, Konstantin Wecker

oder Christoph Daum wahrscheinlich sogar noch mehr...

Hatt Ennio Morricone die Mucke zu Dirty Harry komponiert? Der schwor auf eine Smith & Wesson mit 44er Magnum Munition. Inzwischen ist die aber wohl unter Waffennarren auch eher als Schnee von gestern zu betrachten. Seit 2005 gibt es für Faustfeuerwaffen "500 Wyoming Express"

Guest reiver
Macht sich gut auf einem Segway…

Was gäbe es für ein Bild:

Der Unbekannte gleitet auf seinem Segway, Die M9P griffbereit im Holster, der Abendsonne entgegen.

Was gäbe es für ein Bild:

Der Unbekannte gleitet auf seinem Segway, Die M9P griffbereit im Holster, der Abendsonne entgegen.

Ich glaube schon im ersten Thread ziemlich deutlich gemacht zu haben, daß so ein Holster für mich nicht in Frage kommt. Wenn Du auf meine Konsten Späße machen möchtest, dann meinetwegen über meine unzureichenden Fahrkünste auf dem Ding - aber ziehe mir nicht so einen affigen Holster an.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...