hverheyen Posted August 17, 2011 Share #1 Posted August 17, 2011 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]273604[/ATTACH] E3 mit 280er Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 17, 2011 Posted August 17, 2011 Hi hverheyen, Take a look here Milan und die Elster. I'm sure you'll find what you were looking for!
ErichF Posted August 18, 2011 Share #2 Posted August 18, 2011 Oha, und die Elster greift nicht an? Die sind doch sonst so unleidlich. Aber was mich am meisten freut, Du ist wieder auf dem Damm, mit Deinem 280er ... Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted August 18, 2011 Share #3 Posted August 18, 2011 was war denn da los? wirklich beeindruckend! der milan läßt dich außergewöhnlich nah ran, beide schauen gebannt: auf was eigentlich? Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted August 18, 2011 Author Share #4 Posted August 18, 2011 freiwillig sieht man die Beiden sonst nicht so. Die Elster hat in der Nähe ein Nest und der Milan, dem ist es egal. Das Geschrei der Elster war nicht zu überhören und der Milan, dem juckte es nicht. Der sah eher zum verlorenem Hühnerbein auf den Boden (vor meinen Füßen, deshalb erst mal schauen und nicht sofort hin fliegen). Und ich erst mal knipsen und dann auch schauen Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.