Guest zebra Posted February 11, 2007 Share #41 Posted February 11, 2007 Advertisement (gone after registration) sachliche Postings über die Fortschritte anderer Firmen ... wenn dem so wäre. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 11, 2007 Posted February 11, 2007 Hi Guest zebra, Take a look here Erwin Puts über neue Canon Startegie. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest leicajb Posted February 11, 2007 Share #42 Posted February 11, 2007 Eben, wer nicht fragt bleibt dumm. Das beherzigen sogar meine fünfjährigen Zwillinge schon. Wolfgang, dass du Zwillinge hast, ist mir entgangen ( dass du Tochter und Sohn hattest, wusste ich). Aber wie erwartet, du gibts dich ja nur mit dem Besonderen zufrieden ;-) Find´ ich wie immer Klasse ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest hagen Posted February 11, 2007 Share #43 Posted February 11, 2007 Wolfgang, dass du Zwillinge hast, ist mir entgangen ( dass du Tochter und Sohn hattest, wusste ich). Aber wie erwartet, du gibts dich ja nur mit dem Besonderen zufrieden ;-) Find´ ich wie immer Klasse ;-) Ja, meine Tochter und ihr Bruder sind Zwillinge. Beide haben noch einen älteren Bruder. Link to post Share on other sites More sharing options...
goldchen96 Posted February 11, 2007 Share #44 Posted February 11, 2007 Guten Abend, ich weiß nicht, ob es die Combattanten noch interessiert, aber laut "dpreview-forum" hat Erwin Puts die Seite mit den Details der neuen Canon Kameras wieder gelöscht... Gruß Link to post Share on other sites More sharing options...
ptomsu Posted February 12, 2007 Author Share #45 Posted February 12, 2007 Du willst etwas von Leica wissen, nicht Leica etwas von Dir. Also frag’ – oder warte, bis Leica von sich aus etwas ankündigt. Sorry, aber ich finde das trotzdem nicht richtig. Wenn bei unserem Unternehmen jeder der Kunde der was wissen will einen zuständigen PM anruft, dann geht dieser PM letztlich baden und kommt zu sonst keiner Arbeit mehr. Aber ich werde gerne versuchen an diese Dame zu kommen, vielleicht läuft ja bei Leica alles anders und ich bin hinterher angenehm überrascht. Hat jemand die Tel Nr. und den Namen der PM für das R System ? Danke Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
ptomsu Posted February 12, 2007 Author Share #46 Posted February 12, 2007 Lieber Admin, wenn es geht bitte diesen Thread löschen Danke Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted February 12, 2007 Share #47 Posted February 12, 2007 Advertisement (gone after registration) Lieber Admin, wenn es geht bitte diesen Thread löschen Danke Peter lieber Admin, bitte lasse den Fred so wie er ist Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted February 12, 2007 Share #48 Posted February 12, 2007 wenn es geht bitte diesen Thread löschen Ist der Thread Ihnen jetzt doch peinlich? Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Stefan R. Posted February 12, 2007 Share #49 Posted February 12, 2007 Jetzt wirds langsam wirklich bunt - können wir hier nicht offen diskutieren? nein, das koennt ihr nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted February 12, 2007 Share #50 Posted February 12, 2007 nein, das koennt ihr nicht. Stimmt - hier wird ja dauernd zensiert. Und Leute zur Teilnahme gezwungen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Stefan R. Posted February 12, 2007 Share #51 Posted February 12, 2007 <ironie>Stimmt - hier wird ja dauernd zensiert. Und Leute zur Teilnahme gezwungen. </ironie> ich sag es immer wieder gerne, nicht nur hier: lest im leica forum, es macht grossen spass! das es nicht die kamera ist, was da bild macht, ist hier im jahre 2007 immer noch nicht angekommen )) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest hagen Posted February 12, 2007 Share #52 Posted February 12, 2007 das es nicht die kamera ist, was da bild macht, ist hier im jahre 2007 immer noch nicht angekommen )) Stefan, falsche Baustelle Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 12, 2007 Share #53 Posted February 12, 2007 das es nicht die kamera ist, was da bild macht, ist hier im jahre 2007 immer noch nicht angekommen )) Das es nicht die Kopf ist, wo das Satz macht, wissen Die im Leica-Forum auch nicht. Daß mus mann ihnen mahl wider sagen. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Stefan R. Posted February 12, 2007 Share #54 Posted February 12, 2007 ja! koestlich, mit dem schreiben isses hier gut bestellt )))))))))))))))) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest seven Posted February 12, 2007 Share #55 Posted February 12, 2007 Nee, bitte nicht!Sonst haben wir hier noch die Diskussion, ob Wein einen dicken Kopp macht oder nicht und wenn ja, ob Leica oder Canon das nicht hätte kommunizieren müssen. Ausserdem diskutieren wir dann über die unterschiedlichen Weinpreise und ob es bei Aldi nicht für weniger Geld gleichgutes gibt. Danach backen wir dann alle mindestens 100 Brötchen und suchen unsere verlorene Rolex im Teig um sie dann unter dem Porschesitz zu finden. Dort finden wir dann noch eine fünf Jahre Leicapreisliste und fragen uns, ob Leica jetzt serienmässig mit Blattgoldauflage ausliefert. Nach ca. 378 Beiträgen fragen wir uns nach der ursprünglichen Fragestellung. Der Thread wird daraufhin geschlossen. :D DER WAR JETZT ECHT SPITZE!!!! ABER BLATTGOLD WIRD SICHER A LA CARTE Grüße, Sven besten Dank für den Lacher, wir sind ja alle ein bisschen Bluna. Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted February 12, 2007 Share #56 Posted February 12, 2007 Originally Posted by xxl-user die frage ist ob man als hobby-fotograf eine canon mit grösse und gewicht der 1er serie freiwillig herumschleppen möchte. mit einem 24-70/2.8 zoom kommt man in bereiche, wo es nach 2 stunden keinen spass mehr macht. kamera......1215g akku.........335g 24-70........950g ----------------- gesamt......2500g hier sehe ich den vorteil der m8, wie auch im bereich der unauffälligkeit. lg arnold Mann sollte Gleiches mit Gleichem vergleichen. Was wiegt eine R9 mit DMR und entsprechender Optik? Erklär Deine Aussage mal einem Hobbyfotografen der in R9-DMR investiert hat. Hi, LEICA R9 mit DMR ... 1365 Gramm ( Ohne Akku ) Akku...........................105 Gramm Varo Elmar 28-70mm .. 450 Gramm Summe..................... 1920 Gramm __________________________________________________ hier tun sich also keine Welten auf. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
strick Posted February 12, 2007 Share #57 Posted February 12, 2007 "die frage ist ob man als hobby-fotograf eine canon mit grösse und gewicht der 1er serie freiwillig herumschleppen möchte." Eine weitere Frage ist, ob man die neue C D1 auch bezahlen möchte: Im C-Forum geistern Gerüchte herum, daß the new babe in town mit 14.000 Euro zu Buche schlagen soll, zuzüglich neu hinzuzukaufender Hochleistungsobjektive (sicher auch nicht billig). Da schluckt sogar der Leicafan Grüße Gregor Link to post Share on other sites More sharing options...
urleica Posted February 12, 2007 Share #58 Posted February 12, 2007 Canon wird auf Dauer der Matchwinner im digitalen Markt sein So ist es halt ! Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted February 12, 2007 Share #59 Posted February 12, 2007 ja, oder einige Leute kommen auf den Trichter, dass man auch alles übertreiben kann. Link to post Share on other sites More sharing options...
like_no_other Posted February 12, 2007 Share #60 Posted February 12, 2007 Canon wird auf Dauer der Matchwinner im digitalen Markt sein So ist es halt ! Canon war bisher der match winner. Wer das zukünftig ist, wird noch entschieden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.