Guest Posted August 11, 2011 Share #1 Posted August 11, 2011 Advertisement (gone after registration) ...... [ATTACH]272479[/ATTACH] lambda Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 11, 2011 Posted August 11, 2011 Hi Guest, Take a look here bahnhofsuhr...... I'm sure you'll find what you were looking for!
becker Posted August 11, 2011 Share #2 Posted August 11, 2011 hast du die krähen lagermässig;) lg m Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted August 11, 2011 Share #3 Posted August 11, 2011 das ist wohl ne Taube Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 11, 2011 Share #4 Posted August 11, 2011 das ist wohl ne Taube yep,denke ich auch, auf jeden fall kein rabe (leider,hätte gut gepasst,aber man muss halt nehmen was kommt/fliegt) lambda Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 11, 2011 Share #5 Posted August 11, 2011 hast du die krähen lagermässig;) lg m wäre ne idee,dann wärs auch keine taube( oder sonst was) geworden, aber nur um das hier noch mal deutlich zu sagen: das ist natürlich keine montage,die fliegt genau da wirklich lang ! ( ein rabe hätte das ohnehin nicht hinbekommen ) lambda Link to post Share on other sites More sharing options...
IVO Posted August 11, 2011 Share #6 Posted August 11, 2011 Yes, back in Gotham City ! Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted August 11, 2011 Share #7 Posted August 11, 2011 Advertisement (gone after registration) Die taube Krähe gefällt mir, wo sie ist. Der Ansatz ist vielversprechend. Dann erscheint mir das ganze Bild aber etwas sehr linkslastig. Was bedeuten die Kreise im Himmel? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 12, 2011 Share #8 Posted August 12, 2011 Yes, back in Gotham City ! ....yep,dagegen kann ich mich nicht wehren...... @ pop,die ringe im himmel kommen wohl auch durchs komprimieren, da hab ich nochmal gegengearbeitet,bei voller auflösung,hab ich den effekt nicht mit der bildaufteilung hast du nicht unrecht, deswegen hier noch mal ne version von der tauben krähe:) mit mehr raum...... [ATTACH]272577[/ATTACH] lambda Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted August 12, 2011 Share #9 Posted August 12, 2011 Danke, gefällt mir so schon besser. Auch die Tonwerte sind jetzt viel schöner. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted August 12, 2011 Share #10 Posted August 12, 2011 Ein herrlich düsteres Bild. Man denkt sofort an eine Kärhe.. Die 2. Version gefällt auch mir besser. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 13, 2011 Share #11 Posted August 13, 2011 Ein herrlich düsteres Bild. Man denkt sofort an eine Kärhe.. . ..danke ich mag diese stimmung und da passen raben einfach besser rein:rolleyes: (es gibt auch eine version, bei der ich die taube auf krähe getrimmt habe....) Link to post Share on other sites More sharing options...
dmr10 Posted August 13, 2011 Share #12 Posted August 13, 2011 ich bin verrückt die Kreise habe ich nicht gesehen dann hab ich sie doch gesehen dann gefällt mir das Bild erst recht gehe zurück zu 1. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 14, 2011 Share #13 Posted August 14, 2011 na dann passt's ja lambda Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.