pcdikran Posted August 10, 2011 Share #1 Posted August 10, 2011 Advertisement (gone after registration) ... bei heftigstem Mistral und starker Welle. M9 mit Zeiss Biogon 4,5/21mm, dramatisch nachbehandelt in PS. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 10, 2011 Posted August 10, 2011 Hi pcdikran, Take a look here Kiter am Cap Lardier .... I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted August 10, 2011 Share #2 Posted August 10, 2011 Hallo, wirkt im positiven Sinne plakativ und kommt nicht schlecht rüber. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted August 10, 2011 Share #3 Posted August 10, 2011 Find ich gut! Allerdings etwas sehr effekt-gewollt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 11, 2011 Share #4 Posted August 11, 2011 bild ist ok, aber ich finde die bearbeitung nicht schlüssig, die teilweise entfärbung macht für mich keinen sinn.....ist zu sehr effekt und zu wenig gestaltungsmittel. weniger wäre hier mehr (....meine persönliche meinung) lambda Link to post Share on other sites More sharing options...
pcdikran Posted August 11, 2011 Author Share #5 Posted August 11, 2011 @lambda ... hast recht. Zum Vergleich habe ich noch das Original mit Postkartenhimmel und eine noch "plakativere" Bearbeitung unter Verzicht auf die Entfärbung angehängt, die mir deutlich besser gefällt. VG Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 11, 2011 Share #6 Posted August 11, 2011 yep,die letzte version gefällt mir sehr gut... lambda Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest *** Posted August 11, 2011 Share #7 Posted August 11, 2011 Advertisement (gone after registration) zu schepp und zuviel geschoppe. (wenn das foto nix ist, wird gebastelt) liebe grüsse Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted August 12, 2011 Share #8 Posted August 12, 2011 Ich finde das erste Bild am besten. Ich hätte nach rechts gekippt (aber nicht so stark). _______________ Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.